Fanshop und Fanartikel

• Frage:

Das neue Fan Shirt Champions 2013 "Football is Coming Hoam" im Fan Shop, sieht doch ganz anders aus, als unsere Spieler nach dem Sieg angehabt haben. Da fehlen doch z B. die 3 Streifen???

Oder bin ich blind!!!

Vielleicht kann mir das jemand erklären.

Gruß Ralle :D

0

• Das war das einzige was mir Samstagabend ein bisschen missfallen hat: wie dieser grosse Erfolg unserer Mannschaft sofort zu Geld gemacht wurde, mit diesen Extrashirts zum Feiern. Zwar sind wir nun angeblich die wertvollste Marke im Fussball, aber das bedeutet eben auch dass jeder besondere Moment zwanghaft als Modewerbung missbraucht wird.

Das finde ich schade.

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• Die Großserien werden erst in Auftrag gegeben, wenn der Verkauf wirklich fest steht. Es wird wahrscheinlich erst eine Kleinserie produziert und mit zum Spiel genommen und erst dann kommen die Großserein mit denen die Shos ausgestattet werden. Wahrscheinlich liegt irgendwo auf dem Weg noch eine Designänderung...

WTF Uli

• Ich hoffe doch mal das es zu dieser unvergleichlichen Saison einen ausführlichen Rückblick in Form einer...mindestens 3-4-, eher 7-8-DVD bzw. Blu-Ray-Box geben wird? :D

• Letztlich ist es neben dem Sport halt auch Business. Und das Team ist teuer das muss refinanziert werden. Merchandising ist ein sehr wichtiger Faktor. Daher kann man es ihnen nicht verdenken das der Erfolg dann auch vermarktet wird.

Und es wird ja niemand gezwungen sich was im Shop zu kaufen.;-)

3

• Weiß jemand, wann das neue Basketball Home-Trikot herausgebracht wird?
    Habe schon den Fanshop kontaktiert, aber die konnten mir auch nichts sagen.

0

• Ich habe heute diese Antwort auf eine Anfrage beim Fanshop bekommen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Email.

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir dieses Trikot zum heutigen Zeitpunkt nicht in unserem Sortiment anbieten.

Dieser Sonderdruck wurde durch den Sponsor Telekom ausgegeben und wird nach aktuellem Stand nicht für den Verkauf angeboten.

Mit freundlichen Grüßen aus München

Das finde ich echt schade :( Vielleicht denken sie aber nochmal darüber nach, wenn die Nachfrage groß genug wird ;-) Im T-riple-Trikot Thread finden sich gerade alle ein, die es unbedingt haben wollen!

0

• Wie bekommt man denn vom Fanshop ne Antwort? Ich versuche seit über einer Woche ne Aussage von denen zu bekommen - vergeblich!

0

• Sieht so aus. Die voraussichtliche Lieferzeit wuirde ja auch schon auf 6-7 Werktage hochgesetzt. Wenn man die letzten Tage gesehen hat was in den Fanshops los war, dann kann man sich ungefähr vorstellen wieviel da jetzt auch online zu tun ist.

Aber ganz ehrlich, da warte ich doch gerne...ist letztlich der Preis des Erfolgs.

• Ich glaube da ist gerade Goldgräberstimmung. Der FCB macht z. Zt. glaube ich ganz große Kasse. Wenn man bedenkt das die im Winter schon das Ganzjahresergebnis des Vorjahres erreicht haben wird es wohl ein gigantisches Merchandisingergebnis in dieser Saison geben. Bin da mal im November auf die Zahlen gespannt. Das der Gesamtumsatz der AG erstmals über 400 Mio sein wird hat Rummenigge ja schon angekündigt.

3

• Im Shop kann man den Chronographen zum Gewinn der CL vorbestellen. Grundsätzlich gefällt mir die Uhr ganz gut, aber ein Chronograph zur Trible wäre mir natürlich viel lieber!!! Ist Jemanden bekannt, ob so was auch abgedacht ist?

0

• V.a. bin ich auch gespannt, wann es so etwas gibt. In ein paar Tagen/Wochen/Monaten oder überhaupt nicht. Wobei ich mir Letzteres eig. nicht vorstellen kann^^ Ebenso, wie umfangreich die DVDs sein werden und ob es die originalen Live-Kommentare gibt, etc. etc. etc. ^^

0