Fanshop und Fanartikel

• war gestern mal im Centro in OB. Und da sind mir doch glatt eine Short-Teamline, ein Trikot, ein T-Shirt Teamline, Polo-Shirt Teamline und noch 2 weitere Shirt´s in den Einkaufkorb gehüpft.

Leider hatten sie nicht das Sweatshirt Teamline in meiner Größe im Shop.

An der Kasse hat meine Frau nur geschmunzelt und sagte mir zum Glück ist nicht jedes Jahr Triple Zeit.:D:D
    Stimmt, leider.

0

• Konnte meiner Frau zum Glück auch klar machen dass das Triple was historisches ist das auch beim FC Bayern nicht jedes Jahr passiert. Da hielt sich das Augenrollen angesichts einer höheren dreistelligen Summe an der Kasse einigermassen in Grenzen. Hab aber auch einiges doppelt geholt, einmal zum Benutzen, einmal zum weglegen. Wer weiss wann das wiederkommt...

Mit der Tüte voll Triple-Kram am BVB-Shop vorbeilatschen...unbezahlbar... ;)

• Also so gut und gern ich die Bayern habe aber der Fan Shop und diese Ticketauslosung sind nicht Bayernwürdig. Das ist Kreisklasse. Ein T-Shirt wird angeboten, dann war es nie verfügbar und jetzt meinen se ausverkauft. Bei Bild und Adidasshop schon ewig auf Lager. Also wo sollte denn die Hauptanlaufstelle der Fans sein. Schon komisch. Und da bestellte Trikot kommt auch nicht. Kommt dann sicher auch in paar Wochen ist ausverkauft gibts nicht mehr. Also das ist wirklich sehr sehr kläglich insgesamt. Aber gut. Spar ich mir Geld und kann trotzdem viel bestellen. Kommt ja eh alles net...

0

• Das Ticketing und der Fanshop spielen wirklich nicht in der Bundesliga, aber meine Bestellungen sind bisher immer alle komplett ausgeführt worden. Seid den CL Sieg habe ich 6 Bestellungen aufgegeben und seit heute ist alles wie z.B. Home Trikot, CL Winner Trikot, Triple Shirts etc. geliefert :D

0

• Ja du glücklicher. Das es das T Shirt nimmer gibt bzw noch nie gab ist verkraftbar. Aber wenn se mir des CL Winner Trikot nicht liefern störts mich scho a bisserl. Denke halt das die drauf schauen sehen das eine T Shirt net lieferbar also mach ma nix. Da es des nie wieder geben wird wird die Bestellung also nie bearbeitet. Könnte ich mir bei denen wirklich vorstellen. Bestellt habe ich am 27. Des sind ja eh Nachlieferungen. Also sehe ich davon eh nix. Das ist auch nicht wirklich gut gelöst. Und das man einfach etwas was net verschickt wird nachschauen kann woran es liegt und dann einfach teilweise Teile raus löschen. So wie es eben bei Amazon ist. Das ist genial gelöst finde ich. Muss ja vielleicht nicht auf so hohem Niveau sein. Aber so wie es zur Zeit ist ist schon ganz schön schlecht gelöst alles.

0

• Nur die Ruhe bewahren. Das CL Winner Trikot wird schon noch kommen. Ich habe es am 26.05 bestellt und letzte Woche bekommen. Ich habe auch schon Teillieferungen bekommen.

0

• diese dinger haben immer einen nachteil.aus meiner sicht.
    da sind ,was ich bisher mitbekommen habe, nie die originalkommentare während des spiels drauf.
    ich hatte mal einen dvd, ich glaube 2007/2008.
    da bin ich nach 12 minuten eingepennt. da konnten die tore noch so doll sein,der kommentator war ermüdend und " voller emotionen "

• Reingehen war viel schöner. Die hätten mich am liebsten gesteinigt.
    Wollte erst fragen ob es auch Taschentücher vom BVB gibt, habe ich aber in anbetracht meiner Gesundheit lieber gelassen.
    :D:D

0

• weiß hier jemand zufällig wie das mit den bestellungen läuft? also ich habe 4 artikel bestellt, wobei einer im moment nicht lieferbar ist... muss ich dann jetz warten bis alle 4 artikel lieferbar sind? komme aus südtirol und habe direkt beim online shop bestellt...

0

• Also ich hatte drei Sachen bestellt. Davon haben se mir ein Teil sofort geliefert und die anderen zwei Teile werden gerade vorbereitet zum schicken. Zahlen muss man auch erstmal nur die Sachen die schon geliefert wurden.

0

• hab eben festgestellt dass 2 artikel nicht lieferbar sind im moment und 2 sind lieferbar....ein artikel ist anscheinend inzwischen aufm weg zu mir :D

0

• hab ich gemerkt...hab zum ersten mal was bestellt, drum kenn ich mich da nicht so aus....aber hauptsache irgendwann kommen meine 4 artikel an :D

0

• Ja mir war es halt wichtig auch wenns noch a lange Zeit bis zum 30.08. ist das das CL Trikot bis dahin da ist. Falls ich Karten bekomme muss das einfach in Prag angezogen werden wenn Chelsea verhauen wird. :D

0

• Ich habe gestern ein Shirt in der falschen Größe geliefert bekommen. Habe es heute morgen direkt wieder zurück geschickt und bin mal gespannt wann dann die korrekte Lieferung kommt.

0