Fanshop und Fanartikel

  • Ja mir war es halt wichtig auch wenns noch a lange Zeit bis zum 30.08. ist das das CL Trikot bis dahin da ist. Falls ich Karten bekomme muss das einfach in Prag angezogen werden wenn Chelsea verhauen wird. :D

    0

  • Ich habe gestern ein Shirt in der falschen Größe geliefert bekommen. Habe es heute morgen direkt wieder zurück geschickt und bin mal gespannt wann dann die korrekte Lieferung kommt.

    0

  • Ich brauche eure Hilfe...
    Suche verzweifelt den diesjährigen Spielschal der Begegnung Bayern-Juve.
    Wenn irgendjemand weiß wo ich den noch herbekommen könnte bitte melden.


    Vielen Dank

    0

  • Am 8.6. den adidas Triple-Schal bestellt und heute einen Brief erhalten dass der Schal ausverkauft ist und nicht mehr geliefert werden kann. Wenn ich das richtig verstehe wird der auch nicht mehr nachgeliefert? Im Shop wird er auch nicht mehr angezeigt. Hat vllt. einer einen zuviel oder einen Tip wo man noch einen bekommt?

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

  • Ging mir letztes Jahr ähnlich mit der Tasse "Finale Dahoam".
    Hatte damals einen Beschwerdebrief an den Shop geschrieben, da die Tasse zum Zeitpunkt meiner Bestellung lieferbar war ... und siehe da, die haben noch irgendwo eine Tasse aufgetrieben und mir zugeschickt. Fand ich echt klasse ! :)

    Immer vorwärts und niemals zurück - FC Bayern München, Du machst mich verrückt :!:

  • Mir haben se auch geschrieben das das T Shirt Mia san Champions ausverkauft ist. Heute das CL Trikot bekommen und das T Shirt war auch dabei. :D

    0

  • Ich habe am 10.06. zwei T-Shirt Triple-Trikot's bestellt und die stehen immer noch unter Bearbeitung. So lange musste ich noch nie auf irgendetwas warten. Hat einer von Euch in den letzten Tagen ein solches Shirt bestellt oder sogar schon bekommen?

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Bei der Versendung bestellter Artikel kommt es aktuell zu Verzögerungen von bis zu 2 Wochen!
    Also Geduld.
    Ich warte auch noch auf mein Triple Black Shirt.:) ( bestellt am 15.06, abgebucht ist auch schon )

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ihre Bestellung wird gerade bearbeitet und verlässt voraussichtlich heute oder morgen unser Logistik-Center. :)
    Wenn es um die Fanartikel geht, dann ist's mit der Geduld bei mir leider nicht weit her;-)
    aber nun ist es ja soweit.:8

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Post by magician82 ().

    This post was deleted by wofranz ().
  • nun ja,
    ich hab es am 30.5. bestellt.
    ich erwarte keine wunderdinge und akzeptiere auch 14 tage, aber 4 wochen sind indiskutabel.
    das ist stümperhaft, etwas in den verkauf zu geben, was aber nicht mal ansatzweise geliefert werden kann.
    bin da mittlerweile etwas säuerlich.
    das ist alles andere als cl reif fcbayern !

  • Ich habe nun endlich meine beiden Triple-Trikot's am Samstag bekommen, bin aber trotzdem etwas enttäuscht. Wie kann es sein, dass bei dem einem Shirt das Rot heller und bei dem anderen sehr auffällig dunkler ist? Ist das jemanden von Euch auch schon einmal passiert und ist das ein Grund zum Umtausch?

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Ich warte auch noch auf meine Shirts. Ich denke nicht das das ein Umtauschgrund ist da ja in der Beschreibung kein spezieller Rotfarbton beworben wurde.


    Wie das sein kann? Tja, "Made in China"...;-)
    >:-|

    3

  • Hat jemand von euch das Schwarze Shirt mit dem CL-Patch auf der Brust gekauft? Ich wollte eigentlich ein anderes, das war aber das einzig verfügbare in L im Megastore. Mir ist dann schon aufgefallen, dass an der Qualität gespart wurde, aber jetzt ist das Shirt nach einem Waschgang von L auf XS geschrumpft, sowas ist echt eine Frechheit >:-|

  • ist schon klar. Wenn ich das eine Shirt für einen Freund oder Bekannten gekauft hätte, dann wäre mir das noch egal, aber so ist eins für meine Frau bestimmt und bei den deutlich unterschiedlichen Rottönen, sieht das irgendwie schon komisch aus. Aber was solls, zum einen wissen wir ja um was es sich dabei handelt und zum anderen ists ja auch noch für nen guten Zweck.:8

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.