Fanshop und Fanartikel

  • ich denke da ist ist immer noch ne Menge los... warte immer noch auf eine Lieferung( Bestelldatum 14.06)... allerdings sollten Gutschriften nicht so lange dauern, kommt mir seltsam vor und ich würde da mal anrufen..

  • Ja, lange warte ich da nicht mehr. Die Retourenbelege habe ich ja von daher mache ich mir da jetzt keine Sorgen aber es dauert doch schon recht lange mit den Gutschriften.


    Achja, eine Bestellung ist auch noch seit längerer Zeit offen obwohl die Artikel im onlineshop als "lieferbar" angezeigt werden. Scheinen also doch noch ordentlich Arbeit zu haben...

    3

  • Ich habe zwei Dinge zurückgeschickt und bislang noch garnichts aus Minga gehört. Ist jetzt auch schon ein paar Wochen her.

    0

  • Gutschriften sollen nur einmal im Monat gemacht werden, hat man mir erklärt. Könnte also vom 15.-31. Juli was passieren - oder erst im August, oder später... :(


    Zudem sei man, was Umtausch-Aktionen angeht ca. 3-4 Wochen hinten dran.


    Ich warte auch noch auf einen Umtausch und zwei Gutschriften. Unglaublich, was das für ein Saftladen ist. Zurückgeschickt wurde alles Anfang Juni...

    0

  • Ich habe folgendes entdeckt. Wenn man im Online Fanshop auf "Kontakt" (ganz unten zu finden) klickt kommt der Hinweis das die Gutschriften wegen des großen Ansturm etwas länger dauern...

    3

  • Bei mir ergab sich folgendes Problem. Habe 6 Oans zwoa drei gwunna Shirts bestellt. Alles gepasst. Dann nochmal 2 bestellt. Wurde auch alles als ordnungsgemäß verschickt gemeldet. Paket da, Freude, aufgemacht... War nur 1 drin...... :x


    Angerufen, Info bekommen, dass ich das ganze schriftlich reinschicken soll. Das ist nun auch schon anderthalb Wochen her und keine Rückinfo.

    0

  • Ich habe jetzt nach gut 5 Wochen meine erste Gutschrift im Briefkasten liegen gehabt. Es bewegt sich also was :D

    0

  • Die erste von zwei Gutschriften (von Anfang Juni) ist jetzt auch da. Die von Mitte Juni dann wohl erst im August...

    0

  • PS: Bei der Produktbeschreibung geht einem ja das Herz auf!


    "Die Rückkehr des FC Bayern auf den europäischen Fußballthron in brillanter HD-Qualität und mit Exklusiv-Material, das extra für Mia san Champions! produziert worden ist. Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger standen nicht nur für beeindruckend offene Interviews zur Verfügung, sondern geraten auch ins Schwärmen über diese Blu-Ray: „Es gibt Dinge im Leben, die waren so schön, dass man sie gerne immer und immer wieder erleben möchte. Die Champions League-Saison 2012/13 gehört für jeden, der den FC Bayern im Herzen trägt, mit Sicherheit dazu. Diese Blu-Ray hält die Erinnerung ewig jung. An unsere torreiche Vorrunde, an die spektakulären K.o.-Spiele gegen Arsenal, Juve und Barcelona. Und an den Finalerfolg gegen den BVB, der hier in voller Länge noch einmal miterlebt werden kann. Besonderes Highlight ist der Film Wembley – Football is coming hoam. Einmalig. Emotionen pur. Rund 65 Minuten, die jedes Mal aufs Neue unter die Haut gehen.“


    Wembley – Football is coaming hoam, eine Dokumentation des preisgekrönten Filmemachers René Hiepen, läßt den Weg zum Champions League-Triumph 2013 in eindrucksvollen und emotionalen Bildern hautnah am Team und bei den Fans noch einmal mitfühlen. Angefangen mit dem ein Jahr zuvor verlorenen Finale dahoam bis hin zum Titelgewinn im ersten rein deutschen Endspiel der Champions League-Historie. Das Leid gegen Chelsea, der Jubel gegen den BVB. Und die Fans immer mit dabei. Ganz gleich ob in München, London, Nairobi oder New York. Packend und bewegend! Diese hochwertig produzierte Doku ist schon jetzt der neue Lieblingsfilm von Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger.


    Inklusive: Original Soundtrack Liebe ist meine Rebellion von Frida Gold.


    Exklusives Bonusmaterial:


    - Alle Highlights der FC Bayern Champions League-Saison 2012/13

    - Offizielle Siegerehrung

    - Triple-Party


    - Reden von Jupp Heynckes und Hermann Gerland


    - Fanreaktionen auf Social Media

    - Making-of der XXL-Chronik des FC Bayern "

    0

  • Gekauft. :):)


    Schade, dass es das nicht für die komplette Saison gibt (also inkl. BL und Pokal)


    Weiß schon jemand wann es das Mannschaftsposter (mit allen Trophäen :)) geben wird ? Nicht die windigen Versionen in der tz oder az, sondern das offizielle Poster im Fanshop.

    0

  • Ja der Kommentar von S. Lehmann ist a bissl fad. Bildqualität finde ich ok. Ich bin aber auch kein HD Fettischist.;-)

    3

  • Alle Spiele, alle Tore etc. is zwar richtig schön, aber das Ganze macht so einen lieblosesn EIndruck irgendwie, weiß auch nicht, wie jedes Jahr eben!
    Ich freu mich jedenfalls auf die Mia san Champions Bluray, das wird endlich mal ein würdiges Heimkino-Schmanker, welches unserem FCB und dieser gigantischen Saison gerecht wirdl!!! :8

    0

  • Also in der heutigen Zeit gehört es auf eine BluRay. DVDs kaufe ich mir nicht mehr. Deswegen habe ich die Triple DVD auch nicht. Die Mir san Champions liegt schon im Einkaufskorb. :)

    0