Nicht mehr lange, gleich reißt dich die FIFA Mafia aus allen Träumen...>:-|
Fanshop und Fanartikel
-
-
Kein Grund mich jetzt schon zu wecken.:x
-
-
Hier mal ein Recht krasser Fund bei Ebay.
http://www.ebay.de/itm/Patch-F…ort_1&hash=item417b862313
Wahnsinn, wer bezahlt den bitte soviel für dieses Badge....:D:D:D
-
Das ist heftig. Würde ich nie ausgeben. Interessanter ist aber vielmehr, wo hat der Typ schon den Badge her? Offiziell gibt es den doch erst ab kommende Woche.:-O
-
was soll der fifa badge im fanshop kosten?
-
Da er ja noch nicht im Shop eingestellt ist kann das keiner wissen. Ich vermute aber mal so ca. 5 Euro, maximal 10 Euro.
-
Ich hatte gestern mit dem Fanshop telefoniert. Da wussten die noch immer nicht, was das Klub-WM-Logo kostet und ab wann genau es verfügbar ist.
-
Ob das noch was wird zum Rückrundenstart mit Weltmeistertrikot bzw. Badge im Fanshop?
Wundert doch ein wenig, dass da immer noch nix passiert ist. -
Vielleicht laufen sie ja Freitag schon damit auf und Montag kommt es dann in den Handel
-
Im Irschenberger Fanshop haben sie heute gesagt, das Badge gibts ab morgen.
-
Ich überleg ja immer noch, mir gleich ein Trikot dazu zu kaufen... :-O
-
Ich warte eigentlich seit dem CL Sieg auf das Badge. :8
-
Wäre doch sehr verwunderlich wenn sie heute nicht mit dem Badge auf dem Trikot spielen würden...
-
Hat sich erledigt. Ist jetz käuflich zu erwerben. Endlich wieder Geld ausgeben.
-
Da muss ich doch gleich mal auf dem Heimweg am Shop vorbeiflitzen... :8
-
Ich habe mein Home-Trikot gestern per Post an den FCB geschickt, um es mit dem Klub-WM-Logo bedrucken zu lassen. Heute morgen ist es dort angekommen und jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis sie es wieder zurücksenden
-
Jetz kann ich wählen zwischen nem Trikot ohne Logos, mit BL Logo, mit WM Badge oder mit beidem. Was das "Ärgernis", dass man das Home nicht direkt mit CL Logos bestellen kann, nur um so deutlicher macht.
Ich verstehs einfach nicht.
Klar is das zu kaufende Home nicht exakt das welches in der CL benutzt wird (FCB Rückenschriftzug oben vs. unten), aber das kann ja wohl nicht der Grund sein??? Wenn doch, warum dann nicht gleich ne CL Version des Home verkaufen, bei dem der Schriftzug unten ist (diese Wembley/Champions Version im Fanshop zähl ich mal nicht).Wäre kaum bis kein Mehraufwand in der Produktion, und gekauft wirds ja auch.
1000 "unnötige" Fanartikel für jeden Zweck oder Nicht-Zweck gibt es im Fanshop, aber bei dem Artikel wos drauf ankommt werden halbe Sachen gemacht. Hmpf. :x -
Ich bin eh noch am überlegen ob ich mir das Trikot lang- oder kurzärmelig kaufen soll. Bis ich mich entschieden hab, könnt ich ja die Fanshopmitarbeiter mit der Frage nerven warum es nicht möglich ist das CL Logo auf das Heimtrikot machen zu lassen, vielleicht geben sie entnervt nach.:8
-
Wo finde ich das Trikot im Online-Shop?>:-|>:-|