Fanshop und Fanartikel

• Laut Mitarbeiter Fanshop gibt es das WM-Logo nicht einzeln. Entweder man kauft ein Trikot mit Logo oder man lässt ein Trikot, das man bereits hat, mit dem Logo bedrucken.

Immer vorwärts und niemals zurück - FC Bayern München, Du machst mich verrückt :!:

• Alles klar. Danke Leute für die Info. Na, ob die mir den Badge aber auf mein Home mit den "verbotenen" CL-Patches drauf machen... ;-) Gut, so wichtig ist mir der Badge nun auch wieder nicht, dass ich deshalb extra nochmal in den Fanshop gurke oder das Shirt einsende. Mal schauen, wollte mir den eigentlich nur schonmal besorgt haben, bevor ich final entscheide, ob er drauf soll oder nicht. Naja, ich werde mal in mich gehen. :D

0

• Ist es eigtl möglich das aktuelle Home mit dem Weltpokalsieger Patch, dem Meister- und dem CL Patch zu bedrucken/bekleben? Oder wirds das insgesamt zu eng auf den Ärmeln? :)

0

• die machen Dir keine CL Patches auf das aktuelle Home Trikot - zumindest nicht im
    Arena Fan-Shop

0

• Wobei das ja eigentlich Blödsinnig ist. Zum einen verkaufen sie ja auch das Hometrikot als CL Sondertrikot inkl. der Badges und das Team wird sicherlich im Laufe der CL auch wieder mit dem Hometrikot auflaufen so wie sie es in den Vorjahren auch immer in den KO Runden taten.

0

• Also meine Bestellung für ein T-Shirt, CL- Logos und Fifa WC patch kann nicht durchgeführt werden.
    Das FIFA Logo darf nicht einzekn verschickt werden. Ich hatte per Email versucht zu bestellen. Aber auch da keine Chance. Bleibt einem nur das einsenden oder der Shop über. Oder man kauft eine dieser vielen Fake patches die es aktuell bei ebay gibt. Da passt das TM Logo oben rechts im patch nicht.

0

• Ja, ist totaler Schwachsinn. Der Grund dafür ist sicherlich, dass die Patches der einzige echte Kaufanreiz für das CL-Trikot sind. Gut, wem das Shirt auch noch gefällt... ;-) Die meisten wollen aber eben das Home und der FCB bleibt potentiell auf den CL-Trikots sitzen. Die wollen die einfach verkaufen, daher der ganze Umstand. Wobei es denen wurscht sein könnte, ob man ein rotes oder blaues Hemd kauft, solange es ein FCB Shirt ist. Naja, etwas merkwürdig und kundenunfreundlich das Ganze, aber es ist eben so. Muss man halt selber kreativ werden. ;-)

0

• Nachdem ich mein Home-Trikot am 23.01. zum FCB geschickt habe, um es mit dem Klub-WM-Logo bedrucken zu lassen, kam es heute schon wieder zurück. ;-)

Sieht sehr schick aus, tolle Arbeit und ein schneller Rückversand ! :)
    Bezahlt habe ich alles zusammen € 12,50.

Vielen Dank an die Mitarbeiter im Fan-Shop !!! :):D

Immer vorwärts und niemals zurück - FC Bayern München, Du machst mich verrückt :!:

• Ein kleiner Tipp zum Klub WM Logo!
    Auch der Adidas Fanshop führt sie, jedenfalls die in Hamburg. Zur Zeit aber wegen des großen Ansturms ausverkauft, aber es wurde eine größere Menge nachgeordert und sie sollten nach Angaben des Verkäufers diese Woche noch eintreffen.
    Kleiner Nachtrag: auch hier gilt, nur zum dortigen Aufbügeln und kein Einzelverkauf.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.