Fanshop und Fanartikel

• Das wollte ich ja gar nicht bestreiten. Das Gemeine ist ihn zum simply mit so einer Frage zu schicken...;-)

Dein Erinnerungsvermögen (und das vom hobbit) täuscht nicht. So hatte ich die Story auch abgespeichert.

0

• als ich es vorgestern bestellen wollte, erhielt ich die Mitteilung, dass es voraussichtlich wieder ab den 09.09. erhältlich sei. Habe es aber noch nicht wieder probiert, denn es wird es immer wieder geben.

Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

• Hat schon mal jemand einen online bestellten Artikel versucht im Laden umzutauschen? (nicht personalisiert und noch nicht mal ausgepackt, Umtausch soll
    in andere Größe erfolgen). Geht das?

Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

• Umtausch in andere Größe sollte garkein Problem sein...nur Bargeld gibts halt (wie fast überall) nicht raus sondern Gutschein.

Nett fragen und nicht den simply machen, dann wird man dir sicher gern behilflich sein.

• Hallo zusammen,

da ich meinen 5 Euro Geschenkgutschein (20 Euro mindestbestellwert) nicht brauche bzw zur Zeit nicht geplant habe, Fanartikel zu kaufen, würde ich den Code verschenken. Wenn jemand Interesse hat, einfach Bescheid geben ;-)

Man fasst es nicht!

• Hallo zusammen,

versuche, seit gestern Nachmittag im Online-Shop ne Bestellung aufzugeben. Warenkorb gefüllt, Codes (hab noch einen Geschenkgutschein + gestern gabs im Adventskalender noch nen 10€-Gutschein) eingegeben, wurde soweit auch alles korrekt berechnet, bis auf den Mitgliederrabatt, aber der wird ja erst an der 'Kasse' abgezogen. Wenn ich aber aus dem Warenkorb zur Kasse weiterklicken will, erscheint foldende Fehlermeldung: "Leider ist ein Problem aufgetreten. Ihre Bestellung kann nicht gespeichert werden.-555-VBAPKOM"
    Habe schon häufig bestellt und nie Probleme gehabt. Habe es mehrfach (die Fehlermeldung kommt auch heute noch) versucht, auch auf nem anderen Rechner.
    Hat jemand auch diese Fehlermeldung oder weiß, was es damit auf sich hat?
    E-Mail ans Shop-Team is raus, aber vor morgen is da ja niemand da. Vielleicht kann ja hier schon jemand helfen...Danke.

0

• sisi78 :
    Habe gestern ebenfalls mit Gutschein + Nikolaus-Rabatt bestellt - bei mir war alles ohne Probleme.

Immer vorwärts und niemals zurück - FC Bayern München, Du machst mich verrückt :!:

• badenfan : Danke für die Antwort! Habe es noch auf dem Laptop meines Vaters versucht, da gings auch nicht, sodass es nicht an meinem Rechner liegen kann...tja, dann bleibt mir nur auf eine Antwort des Shop-Teams zu warten :(

0

• So, nachdem ich jetzt alles zum x-ten Mal komplett neu eingegeben habe, hats geklappt. Warum nicht gleich so...10€ von gestern auch futsch...naja, Hauptsache, Bestellung ist jetzt weg, Weihnachten gerettet :D

0

• Es gibt doch tatsächlich ein Herbstmeister 2014 Shirt nebst Schal!:-O

Leute, Leute - ein Muss für jeden Bayernfan!:D:D:D

@Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!