Fanshop und Fanartikel

• leider das hauptproblem, dass die original kommentatoren da nicht zu hören sind.
    das fehlt einfach ( wohl aus rechtlichen gründen ). da gehen viel an emotionen beim schauen verloren, so wirkt das leider sehr bieder, nahezu langweilig.

• Die Bildqualität schwankt natürlich, je nachdem von wann das Spiel ist, aber grundsätzlich würde ich sagen, dass alles ab Ende der 90er ziemlich gut aussieht. Bei den HF Spielen 99 gegen Kiew ist mir zum Beispiel aufgefallen, dass das Bildformat anders war, dafür war es aber erstaunlich scharf. Ich hab die Triple DVD meinem Vater zum Geburtstag geschenkt, aber der hat die halt zuhause, deshalb hab ich sie nicht zur Hand, kann mich nicht so recht erinnern, wie das Bild da war.

• Bei der Triple-DVD habe ich mir immer eingebildet, dass der (deutsche) Kommentar der des live-Webradios war.

Das mit Abstand Schlimmste war aber die Tatsache, dass man die Pokalübergabe nur mit diesem furchtbaren Popsong unterlegt bekam. Da wird die komplette Atmosphäre sofort zerstört.

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• Hab heute den großen Katalog 2015/16 bekommen. Ist wirklich geil gemacht, mit Fanfotos und so. Zwar etwas klein die Bilderchen, aber schon die Idee dafür finde ich gut.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Kann man eigentlich Autogrammkarten auch von nur einzelnen Spieler bestellen? Von den meisten langjährigen Spielern habe ich ja schon welche. Jetzt habe ich mir eben gedacht, das ich nur noch von den Neuzugängen welche bestellen könnte.

• Ich habe ewig keine mehr bestellt. Aber früher habe ich den FC Bayern mit frankiertem Rückumschlag angeschrieben und dann nach sehr langer Wartezeit die Autogramme (Originale, nicht Faximile) auch kostenlos bekommen.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• ich doch auch. Aber jetzt möchte ich keinen kompletten Satz mehr, sondern nur von auserwählten Spielern, da ich ja schon von einigen doppelt und dreifach habe, auch alles Originale. Die Wartezeiten darauf dauern mitunter bis zu einem Dreivierteljahr, ich weis.

• Ich habe es nicht deutlich genug ausgedrückt, aber ich meinte, dass ich Autogramme von einzelnen Spielern (nicht komplette Sätze) bestellt hatte und diese auch bekam.

Wüßte jetzt auch nicht, was dagegen sprechen sollte - und solltest Du doch wieder alle bekommen, verschenk oder verkauf sie halt. Ist doch kein Problem, Abnehmer zu finden.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• A propos Autogrammkarten: ein Kollege hat ein Costa-Trikot bestellt und dazu gratis noch eine Autogrammkarte bekommen (selbst unterschrieben). Bestelle seit zehn Jahren jedes Jahr Trikots und mir ist sowas noch nie passiert :-S
    Allerdings bestelle ich immer welche von Robben (früher Toni). Ist das sonst schon jemandem passiert??

0

• Seit dieser Saison sind jetzt immer solche "Autogrammkarten" dabei. Hinten mit QR-Code und 5€ Gutschein.
    War bei meinem Lewa trikot auch so.

Allerdings nicht original unterschrieben :-O

We have a big breast.

• Soweit ich weiß, gibt es aber gar keine original unterschriebenen mehr. Ich meine das hätten sie vor ein paar Jahren umgestellt, weil der Andrang einfach zu groß wurde!

• nein das stimmt nicht, es gibt original unterschriebene, aber man muss lange warten, den die spieler bekommen immer mal wieder nen stapel den sie unterschreiben müssen und der geht dann zurück bzw. wird bei kompletten satz an die fans versendet

wenn man anfang der Saison bestellt, dauert es ca. 4-5 Monate bevor man antwort bekommt

0