Die adidas Originals-Klamotten sehen ja nicht schlecht aus, erinnern mich aber eher an die Franken als an den FC BAYERN.:|
Fanshop und Fanartikel
-
-
Die Farben heißen einfach Rot/Schwarz. Nicht Bloodred und Midnightdarkblack wie FCB üblich... Bei der Farbzusammenstellung Schwarz/Weiß/Rot in der Beschreibung hätte mich aber auch nicht gewundert.
Gereade mal beim Blubb nachgeschaut ob die vielleicht dafür unsere Rot Weiße Original Kollektion haben (auch wenn deren Vereinsfarben ebenfalls Rot Weiß sind). Haben sie nicht, aber das ein oder andere hat mir bei denen gefallen. Im Gegensatz zu manchen Klamotten bei uns.
-
woran liegt das eigentlich das manche sachen die es im katalog gibt im online shop nicht erhältlich sind?
wollte mir einen hoodie bestellen den ich im katalog sehr geil fand, aber finde den im online shop nicht.
ausverkauft kann das ding doch noch nicht sein, wir haben doch erst mitte oktober.:-S
-
Hast Du mal mit der Bestellnummer gesucht?
-
ja, hab ich nicht gefunden. auch die dame am tel. konnte sich das nicht erklären
-
adidas hat den schuss nicht gehört. was für eine beschixxene farbgebung, wir sind doch nicht der verdammte blubb:
-
Mir gefällt die Kollektion, ist aber sicherlich Geschmacksache, vor allem wegen dem Schwarz. An die Franken erinnert es mich allerdings überhaupt nicht, wenn überhaupt eher an Ingolstadt oder Leverkusen.
-
Sind das jetzt die passenden Shirts zur Mickey Mouse Liga? :-S
[Blocked Image: http://shop.fcbayern.de/cat_images/229/229_19149.png]
-
Welchen Schuss? Das interessiert die doch einen ***** Dreck. Siehe unser Cl Trikot Blau - Rosa, hässlich wie die Nacht und die Leute kaufen es trotzdem, also werden die auch so weitermachen...
-
Naja, aus Marketingsicht ist eine Disneykollektion wahrscheinlich ne verdammt gute Idee, aber seltsam ist es schon irgendwie:D
-
Ich persönlich würde es nicht anziehen, aber finde es eine nette Idee. Dem Boa stehts auch!;-)
-
ich würde mir das disney ding zwar nicht holen, glaube aber auf dem us markt werden wir damit gut kohle machen.
-
Das könnte ich mir vorstellen, aber in der Kollektion sind ja hauptsächlich Sachen für Kinder und gerade das dürfte lukrativ sein...vermutlich noch mehr im Bezug auf die langfristige Markenbindung, als auf den direkten Umsatz mit der Kollektion.
-
Das hätte ich in Disneyland im Andenkenladen ganz witzitg gefunden.
-
Ich habe mir seit langem mal wieder was im Fanshop gekauft. Also online.
Ich weiß auch, dass man als Mitglied 10% Rabatt bekommt, aber es gab überhaupt keine Möglichkeit, ne Mitgliedsnummer einzugeben. Da dachte ich, na gut, ist vielleicht in meinem Profil hinterlegt. Jetzt kam das Päckchen und der Rabatt ist natürlich nicht abgezogen. Allerdings muss ich sagen, dass es ein reduzierter Artikel war und da meine ich, dass da kein Rabatt abgezogen wird.
Aber trotzdem frage ich mich, wie und wo man seine Mitgliedsnummer angeben kann? -
[Blocked Image: http://newsletter.fcbayern.de/…015/Oberhausen/img/01.jpg]
Hallo Bayern-Fan,[Blocked Image: http://newsletter.fcbayern.de/…015/Oberhausen/img/04.jpg]
Ausgerechnet Mario Götze, oh je, wo doch gegenüber der BxB Shop ist. Hoffentlich geht das gut!
http://www.centro.de/fileadmin/lageplan/index.php?floor=2Der Shop ist übrigens toll geworden! War schon drin.
-
"Wenn Sie unter Angabe Ihres FCB-Useraccounts (Mitgliedsnummer muss hier zugeordnet sein) bestellen, erhalten Sie den Rabatt automatisch.
Im Warenkorb wird der Rabatt noch nicht ermittelt, sondern erst im Bestellschritt "ZAHLUNG & VERSAND" direkt vom Verkaufspreis abgezogen.
Wenn Sie noch nichts bestellt, oder Ihre Login-Daten nicht zur Hand haben, klicken Sie im Warenkorb auf den Button "ZUR KASSE". Tragen Sie nun im Bereich "ICH BIN NEU HIER" Ihre persönlichen Daten absolut identisch zu Ihren Mitgliedsdaten ein und klicken Sie unten auf den Button "WEITER"."
Mit anderen Worten: Du musst Dir einen neuen Account anlegen. Dort kannst Du klicken, dass Du Mitglied bist und die Daten eintragen.
-
OK, danke.
-
Im Fanshop/-katalog gibt es ja wieder ein FC Bayern-Album. Kann mir jmand mal sagen ob es sich großartig von denen der letzten Jahre unterscheidet? Ich überlege, es mir zuzulegen. DANKE!!!
-
Dann schau dir doch einfach die Titelliste an?! Von den Liedern her ist es aber wohl kein großer UNterschied, höchstens ein paar andere Ansagen etc.