andere Frage, wenn ich im Fan Shop online einkaufe, wird nicht mehr automatisch der Mitgliederrabatt abgezogen, was kann man tun
Fanshop und Fanartikel
-
-
andere Frage, wenn ich im Fan Shop online einkaufe, wird nicht mehr automatisch der Mitgliederrabatt abgezogen, was kann man tun
Was? Seit wann denn? Ich habe jetzt lange nichts bestellt. Zwar ist mein Warenkorb gut gefüllt, aber ich warte immer noch, bis das Mannschaftsposter wieder lieferbar ist, denn der extra Versand wäre teurer als das Poster.
-
Ich habe jetzt schon zwei Mal den Newsletter abbestellt und dennoch kommt immer wieder neue Werbung vom Shop. Da hätte ich auch die Deutschland oder die Paybackkarte behalten können.....
-
Ich habe jetzt schon zwei Mal den Newsletter abbestellt und dennoch kommt immer wieder neue Werbung vom Shop. Da hätte ich auch die Deutschland oder die Paybackkarte behalten können.....
mal ne Bescheidene Frage mure, was haben die beiden Karten damit zu tun?
-
@'airlion
Hinweis zum Online-Einkauf:
Wenn Sie unter Angabe Ihres FCB-Useraccounts (Mitgliedsnummer muss hier hinterlegt sein) bestellen, erhalten Sie den Rabatt automatisch. -
ich glaube mure meint, dass bestimmt Sachen/angaben einfach nicht funktionieren
habe gerade versucht meine Kreditkarte einzupflegen und das funktioniert auch nicht, bei der onlinebestellung findet er das System die Kreditkarte nicht
es ist eigentlich schon ne Frechheit, was für Amateure da am werk sind
-
Wenn ich es mir jetzt richtig überlege, dann finde ich es auch unprofessionell, dass man das Mannschaftsposter nicht trotztem in den Warenkorb legen kann. Die brauchen doch die Sachen erst dann zu verschicken, wenn alles wieder da ist. Zum Beispiel steht bei mir jetzt, voraussichtlicher Versand gratis, wenn ich aber dann noch länger warten muss, kostet es wahrscheinlich wieder. Oder ich muss dann wirklich für 100 Euro bestellen.
-
@'airlion
Hinweis zum Online-Einkauf:
Wenn Sie unter Angabe Ihres FCB-Useraccounts (Mitgliedsnummer muss hier hinterlegt sein) bestellen, erhalten Sie den Rabatt automatisch.danke, nur bei der letzten Bestellung hat er es automatisch gemacht und jetzt geht gar nichts, und wenn ich meine Daten anschaue, so kann ich jetzt einen Mitgliedantrag stellen - ich glaube die haben sie nicht mehr alle
-
danke, nur bei der letzten Bestellung hat er es automatisch gemacht und jetzt geht gar nichts, und wenn ich meine Daten anschaue, so kann ich jetzt einen Mitgliedantrag stellen - ich glaube die haben sie nicht mehr alle
Dann hilft wohl nur eine Mail, oder ein Anruf bei der Kundenbetreuung weiter.
-
-
Hatte ich was zitiert oder habe ich einen "isolierten" neuen Beitrag erstellt ?
-
Ich finde das Trainings Trikot so geil und finde es nirgends, gibt es das nicht zu kaufen?
Du meinst das, ge?
-
Hätte ich gekauft wenn da auch Telekom drauf wäre. So sieht es mit zu blank aus.
-
Nee, das was ich meine ist dieses welches, dass die Jungs anhaben, wenn sie sich warm machen. Das ist sehr gemustert.
-
-
Nee, das was ich meine ist dieses welches, dass die Jungs anhaben, wenn sie sich warm machen. Das ist sehr gemustert.
Das Trikot ist auch rot und hat ganz viele weiße Musterungen.
-
Ah, okay. Dann vermutlich das:
[Blocked Image: https://images.fcbayern.com/is…atch-shirt-kids-19838.jpg]
Gibt´s übrigens bei uns im Shop:
-
Jaha @ samuray, Danke
Habe ich selbst nicht gefunden, Klasse.
Jetzt kann mir der Versand auch Wurscht sein, jetzt sind es sowieso über 100 Euro. -
@toni_34
Gib mal im Online Fan Shop bei Suche "Pre-Match“ ein. Das müsste das Shirt sein.Darauf muss man erstmal kommen, Danke auch Dir
-
Kein Problem. Schönes Design. Kann man beim Waschen kaum versauen ...