hab auch keinen bekommen.
Fanshop und Fanartikel
-
-
Wir müssen sparen - weis zwar nicht genau warum, aber wir müssen sparen!
-
doch gibt es noch
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Von mir auch!
Ich hatte dieses Jahr auch noch einen bekommen.
-
Moin moin,
gibt es keine 5 Euro Gutscheine mehr wenn man Geburtstag hat?
Dann wurdest du vergessen. Ist @kahntonia auch passiert. Anschreiben und meckern, dann bekommst du ihn.
Happy birthday
-
Moin moin,
gibt es keine 5 Euro Gutscheine mehr wenn man Geburtstag hat?
Hat sicher der Briefträger deines Vertrauens eingesackt ...
-
ich glaube so nen tshirt mit dem rauchenden Fitnesscoach vorn drauf - wäre bestimmt der renner im fanshop
-
ich glaube so nen tshirt mit dem rauchenden Fitnesscoach vorn drauf - wäre bestimmt der renner im fanshop
Vielleicht bei den Zecken. Die verkauften auch Pöhler Kappen.
-
Dann wurdest du vergessen. Ist @kahntonia auch passiert. Anschreiben und meckern, dann bekommst du ihn.
Happy birthdayNoch habe ich nicht Geburtstag. Aber ein Freund hatte Mittwoch und er hat keinen bekommen.
Da er hier nicht unterwegs habe ich mal für ihn gefragt. -
Noch habe ich nicht Geburtstag. Aber ein Freund hatte Mittwoch und er hat keinen bekommen.
Da er hier nicht unterwegs habe ich mal für ihn gefragt.Wie auch immer; anscheinend gehen die Bediensteten da auch zu oft rauchen.
-
Bei mir heute angekommen
Mensch da freu ick mir und was ist im Briefkasten? Der IKEA Katalog...
-
Mensch da freu ick mir und was ist im Briefkasten? Der IKEA Katalog...
Insektenvertilgungsmittel, Du....
-
Noch habe ich nicht Geburtstag. Aber ein Freund hatte Mittwoch und er hat keinen bekommen.Da er hier nicht unterwegs habe ich mal für ihn gefragt.
Jup, hatte auch keinen bekommen und per Mail nachgefragt und da hieß es, der sei verschickt worden. Die Nummer stand auch mit in der Mail, also meckern hilft tatsächlich
-
Na dann hoffe ich mal das es bei mir ohne Meckern klappt.
Wann kommt den endlich das neue Mannschaftsposter in den Store? -
Na dann hoffe ich mal das es bei mir ohne Meckern klappt.
Wann kommt den endlich das neue Mannschaftsposter in den Store?ich habe auch gerade nachgeschaut, ist nur das vom letzten Jahr erhältlich. Vielleicht kommt ja doch noch einer dazu.
-
Das ist die Aussage vom Onlineshop.
"Leider ist aktuell noch nicht bekannt wann das neue Mannschaftsposter für die Saison 2017/18 im Onlineshop eingepflegt wird."
Das finde ich schon etwas traurig.
-
Das ist die Aussage vom Onlineshop.
"Leider ist aktuell noch nicht bekannt wann das neue Mannschaftsposter für die Saison 2017/18 im Onlineshop eingepflegt wird."
Weil wohl noch eine,,Granate,, heute dazu kommt
-
Wenn die lieferbar sind, werden sie die schon einpflegen. Müssen halt auch erstmal produziert werden. Der Fototermin war ja erst vor 3 Wochen.
Hoffentlich kriegt Simply das nicht mit, dann gibt´s wieder Stress.
-
Wenn die lieferbar sind, werden sie die schon einpflegen. Müssen halt auch erstmal produziert werden. Der Fototermin war ja erst vor 3 Wochen.
Hoffentlich kriegt Simply das nicht mit, dann gibt´s wieder Stress.Nur wenn es das im Online Shop gibt und im Fanshop Oberhausen noch nicht