Jep Gutschein kam pünktlich im August wie jedes Jahr. Seltsam wenn den jetzt nicht mehr alle kriegen. Aber vielleicht nur noch die Ü... Generationen.
Fanshop und Fanartikel
-
-
Jep Gutschein kam pünktlich im August wie jedes Jahr. Seltsam wenn den jetzt nicht mehr alle kriegen. Aber vielleicht nur noch die Ü... Generationen.
Man könnte ja das System umstellen.
Zum Geburtstag gibt es einen Fanshopgutschein, der sich nach der dauer der Mitgliedschaft richtet.
Pro Jahr Mitgliedschaft gibt es einen Euro auf dem Gutschein...
-
Man könnte ja das System umstellen.
Zum Geburtstag gibt es einen Fanshopgutschein, der sich nach der dauer der Mitgliedschaft richtet.Pro Jahr Mitgliedschaft gibt es einen Euro auf dem Gutschein...
wäre nicht schlecht....besser wäre pro Jahr ein Prozent. Aber dann kriegt uli wohl nen roten kopf
-
Also ich habe einen bekommen und mein Bruder auch.
Also Stand jetzt Einer, der auch im Nachhinein keinen bekommen hat. Sonst noch wer?
und mir wurde dieses Jahr sogar schon zwei Wochen vorher, mit einem Gutschein gratuliert.
-
Wenn er früher kommt, hätte mich schon etwas erreichen müssen!?!
-
Wenn er früher kommt, hätte mich schon etwas erreichen müssen!?!
muss ja nicht zwingend bei Dir auch so sein, war bei mir auch das erste Mal, worüber ich allerdings sehr verwundert war. Mal ein oder zwei Tage früher kann schon mal vorkommen, aber fast zwei Wochen? Da hatte sich wohl irgendjemand verlesen.
-
muss ja nicht zwingend bei Dir auch so sein, war bei mir auch das erste Mal, worüber ich allerdings sehr verwundert war. Mal ein oder zwei Tage früher kann schon mal vorkommen, aber fast zwei Wochen? Da hatte sich wohl irgendjemand verlesen.
Ich denke eher, dass die das gesammelt machen.
So alle zwei Wochen einen Schwung Geburtstagsglückwünsche.
-
Bei mir kam der Gutschein immer Wochen früher. Dieses mal gar nüscht. Auch wurscht.
-
Bei mir kam er pünktlich vor zwei Wochen (sogar ins Ausland), habe ihn auch schon einglöst, alles wie immer.
-
Bei mir kam der Gutschein immer Wochen früher. Dieses mal gar nüscht. Auch wurscht.
sehe ich genauso locker. Wenn der nicht mehr kommen sollte, dann ist es eben so. Ist ja auch nicht so, das man darauf zwingend einen Anspruch hätte.
-
sehe ich genauso locker. Wenn der nicht mehr kommen sollte, dann ist es eben so. Ist ja auch nicht so, das man darauf zwingend einen Anspruch hätte.
Einen Anspruch hat man nicht,das stimmt.Aber man spart sich durch die 5 € die Versandkosten wenn man mal was unter 60 € bestellt.
-
Ist ja auch nicht so, das man darauf zwingend einen Anspruch hätte.
Das nicht, wäre aber schön, wenn alle einen bekommen oder keiner oder es wenigstens eine nachvollziehbare Erklärung gibt, wie sie das auswürfeln.
-
hat Simply einen bekommen? Weiss da jemand was ?
-
wie sie das auswürfeln.
Nicht das dass irgendein Kippenspiel ist
-
hat Simply einen bekommen? Weiss da jemand was ?
der ist bestimmt lebenslang gesperrt
-
Ich habe meinen Gutschein gestern bekommen.
-
Ich habe meinen Gutschein gestern bekommen.
..ich auch.
-
Sind das alles Jungfrauen hier im Forum? Ich fass es nicht ...
-
..ich auch.
Ganz überraschend lag der Gutschein dann auch doch noch mit einigen Tagen Verspätung bei mir im Briefkasten. Mit ganz normalen Standardbegleitschreiben ohne Bezug auf die E-Mail. Anscheinend zeigen die Nachfragen Wirkung.
-
Sind das alles Jungfrauen hier im Forum? Ich fass es nicht ...
ne, Waage