celtic bietet seine Trikots wahlweise mit oder ohne sponsor an. Bitte nachmachen.
Fanshop und Fanartikel
-
-
Gibt's beim VfL Bochum auch!
-
Kann mir mal jemand erklären, warum Ancelottis Filous nicht mit auf dem Mannschaftsposter ist? Nicht das ich ihn wirklich vermisse, aber komisch ist das schon oder? Habe ich da irgendwas verpasst?
Habe mir sogar schon überlegt, die Visage von Ancelotti abzukleben, mit einem kleinen FC Bayern Logo.
-
Hast du auf der Rückseite mal nachgeguckt?
-
Hast du auf der Rückseite mal nachgeguckt?
Nee
-
Leider ist zurzeit keine Zahlung möglich. Bitte probieren Sie es später wieder
Bin ich der einzige der aktuell diese Probleme hat? Diese Fehlermeldung kommt bei Schritt 2...
-
Bin ich der einzige der aktuell diese Probleme hat? Diese Fehlermeldung kommt bei Schritt 2...
Wähle doch einfach eine andere Zahlungsart, Abbuchung. Oder geht es um Tickets?
-
Mir (Sternzeichen Jungfrau) stehen die "altgedienten" Mützen, die ich mir bestellt habe, echt gut.
Ist mir echt schleierhaft, wie man(n) so komische gerade Kappen tragen kann...
-
Wähle doch einfach eine andere Zahlungsart, Abbuchung. Oder geht es um Tickets?
Die Seite lässt mich ja gar keine Zahlungsart auswählen. Es kommt direkt oben stehende Meldung...
-
Das ist natürlich blöd, wohl wieder eine Software Panne.
-
Die EDV hat ne Panne? Kann nicht sein ...
-
Die EDV hat ne Panne? Kann nicht sein ...
Hab im Trainer-Fred schon nach einer Begründung gesucht: dodge und seine zahlreichen Zweitnicks verbrauchen zuviel Speicherplatz auf dem Server...
-
Braucht jemand einen 5 Euro Gutschein für den Online Shop (ab 20 Euro Bestellwert)?
Hab einen zum Geburtstag bekommen, aber derzeit keinen Bedarf.
-
mit was klebe ich die Inzucht auf mein neues Mannschaftsposter ab?
-
mit was klebe ich die Inzucht auf mein neues Mannschaftsposter ab?
Da sollte doch das gute alte Arschgesicht aushelfen können!
-
Da sollte doch das gute alte Arschgesicht aushelfen können!
Also Arschgesicht mit Arschgesicht zukleben, bleibts doch wieder wie es war.
-
Du könntest Brazzo mit seinen Mittelfinger aus Pieras Avatar ausschneiden und an die richtige Stelle kleben
-
aus Perres
Wer ist das denn? Kennt man den?
-
Du könntest Brazzo mit seinen Mittelfinger aus Pieras Avatar ausschneiden und an die richtige Stelle kleben
That is a good idea
-
Du kannst aber auch alternativ folgendes Bild einkleben: