Verdammt! online ist es in allen gängigen Größen bereits ausverkauft.
Das verstärkt bei mir natürlich den Jagdinstinkt Jetzt hoffe ich auf einen der "analogen" Shops...
Verdammt! online ist es in allen gängigen Größen bereits ausverkauft.
Das verstärkt bei mir natürlich den Jagdinstinkt Jetzt hoffe ich auf einen der "analogen" Shops...
Hat zufällig jemand das 1928er Retro-Trikot bestellt und tatsächlich auch schon bekommen???
So, gestern kam es dann. Jetzt würde mich interessieren, warum das 1928er Retro das Bayern-Wappen von 1919-1924 ziert.
Habs auch bekommen und das Design und Material gefällt. Hochwertige Baumwolle nämlich.
Hab das 1969er Shirt auch gekauft und das ist nur aus Plastik und fühlt sich an wie ein Türkenbasar Abklatsch. Verstehe nicht, wie man solche Qualitätsunterschiede in der Produktion haben kann.
Doch Baumwolle....
Doch Baumwolle....
Du kapierst mal wieder gar nichts
Das Retro-Hoeneß Trikot mit der 10 hinten drauf ist nach wie vor aus 100% Polyester.
Aber um das geht es in den beiden Posts über deinem ja nicht, sondern um das 1928er Trikot. Und das ist scheinbar aus Baumwolle.
Fröhliche Weihnachten.
Wünsche dir und allen andern hier auch frohe und besinnliche Weihnachten.
die kompletten Produktionskosten bis Lieferung ins Lager liege bei 1 Dollar Stück. plus minus paar pfennig
https://www.tz.de/bayern/fc-ba…us-kappe-zr-13547598.html
ich wusste nicht wo ich es reinstellen sollte ... aber es zeigt mal wieder welch großes Herz der Verein hat und darauf bin ich stolz
Schlagt ordentlich zu, denn es ist für einen guten Zweck...
Schlagt ordentlich zu, denn es ist für einen guten Zweck...
Habe 3 x 3 bestellt (2 x 3 für meine Familie und 1 x 3 für meinen Schwager -erfreulicherweise auch Bayernfan-).
Weiß man was über Lieferzeit?
Sorry steht ja da. Ab 1.6. Bis dahin haben sie mich verhaftet.
Weiß man was über Lieferzeit?
Sorry steht ja da. Ab 1.6. Bis dahin haben sie mich verhaftet.
..und paar Strafen fürs Nichttragen der Masken hast du auch dann zusätzlich aufn Konto.
Gestern mittiag stand noch 18. 5.
Ich habe es gestern mittag eine halbe Stunde nach Veröffentlichung gesehen und gleich bestellt, da war die Lieferzeit noch mit 08.05. angegeben
Bei über 100000 Bestellungen an Tag 1 dürfte sich das jetzt verzögern
Davon ist auszugehen ... aber wir werden m.E. die Masken ohnehin noch länger benötigen
Und dann auch noch wuchere Versandkosten
Apropos Fanshop. Ich habe mir vor 2-3 Wochen das Ding hier gegönnt:
https://fcbayern.com/shop/de/3…rena-night-edition/24468/
Kostete damals nur 48€, wurde dann anscheinend wieder auf über 60 hochgesetzt. War nicht besonders anspruchsvoll (Teile sind nummeriert ), aber sieht echt cool aus. Der Leuchteffekt ist allerdings deutlich geringer als auf den Bildern propagiert. Für ein paar Stunden Quarantäne-Beschäftigung war es aber ganz spaßig. Für unter 50€ würde ich's wieder kaufen, 65€ lohnen sich meines Erachtens aber eher nicht. Vielleicht wird's ja irgendwann noch mal billiger zu haben sein, wenn der Puzzle-Hype wieder etwas abflacht.