Fanshop und Fanartikel

• Habe heute im Fanshop erfahren, dass Mitte September eine Kollabo mit Beckenbauer erscheint. Habt ihr Infos dazu

• Servus,

Retrosachen interessieren mich auch.... wir haben viele verdiente "Legenden" da könnte man bestimmt schöne Fanartikel draus machen. Aber eben nur für ECHTE Fans des Vereins. Leider habe ich in letzter Zeit immer häufiger erlebt, dass (gerade limitierte Artikel) von Idioten aufgekauft werden, um es bei Ebay und Co für das unverschämt doppelte / dreifache zu verkaufen .... echt widerlich. <X

Vor zwei Tagen gabs diese Bavaria Cap.. ..limitiert, Vorverkaufsrecht für Mitglieder für 48 Stunden.... wollte Sie sofort kaufen, doch es gab technische Probleme (wurde nicht im Warenkorb angezeigt)... und nur wenige Stunden finde ich genau diese Cap bei Ebay Kleinanzeigen... der verkäufer redete sich um Kopf und Kragen...

Laimer : Was soll da vom Beckenbauer noch kommen? Alifcb hat das Shirt und Jacke schon erwähnt... weißt Du mehr?

• ja, ich hab mich auch sofort eingeloggt. Doch der Warenkorb blieb irgendwie leer.... seltsam.-... dabei habe ich in letzter Zeit wegen Triple eh viel gekauft...;)

• Mein Trikot ist da und ich bin eher so semi-begeistert. Der Flock ist irgendwie komisch, auf der 8 sind so ganz kleine, feine Risse und bei "München" ist das n irgendwie nicht richtig drauf, bzw. hat kleine Luftblasen drunter. Noch sieht es ganz gut aus, aber ich weiß nicht wie das nach 2-3 mal waschen ist. Und das dann für knapp 100 Euro.

• Und jetzt muss man mit ansehen, wie es andere auf Plattformen wie Ebay, Kleinanzeigen, etc . verhökern.... ich wollte es für meine Sammlung. Käme nie auf die Idee, es nach wenigen Stunden wieder zu verkaufen, egal für wieviel Geld.

• Mein Trikot ist da und ich bin eher so semi-begeistert. Der Flock ist irgendwie komisch, auf der 8 sind so ganz kleine, feine Risse und bei "München" ist das n irgendwie nicht richtig drauf, bzw. hat kleine Luftblasen drunter. Noch sieht es ganz gut aus, aber ich weiß nicht wie das nach 2-3 mal waschen ist. Und das dann für knapp 100 Euro.

Würde ich definitiv reklamieren. Die Risse klingen nach alter oder falsch gelagerter Folie und Luftblasen gehen Mal garnicht auf dem Niveau.

• ferb93 frag doch mal beim Shop nach, ob das normal ist. 100 Euro ist wirklich ein stolzer Preis... Jahr für Jahr... Home, ...Away... .. da sollte der Flock schon richtig drauf sein, finde ich.

Das würde ich zurückschicken, hört sich so an als wäre da etwas falsch gelaufen. Da es mit der Zeit nicht besser wird, ärgerst du dich später nur wenn sich der Flock komplett löst oder reißt.

• Genau deswegen kaufe ich meine Trikots meist ohne zusätzliche Beflockung. Ich war schon bedient, als ich letztens bemerkte, dass auf meinem 2013/14er Home die Telekom-Beflockung an einigen Ecken abgeht... ;(

„Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

• Servus,

Retrosachen interessieren mich auch.... wir haben viele verdiente "Legenden" da könnte man bestimmt schöne Fanartikel draus machen. Aber eben nur für ECHTE Fans des Vereins. Leider habe ich in letzter Zeit immer häufiger erlebt, dass (gerade limitierte Artikel) von Idioten aufgekauft werden, um es bei Ebay und Co für das unverschämt doppelte / dreifache zu verkaufen .... echt widerlich. <X

Vor zwei Tagen gabs diese Bavaria Cap.. ..limitiert, Vorverkaufsrecht für Mitglieder für 48 Stunden.... wollte Sie sofort kaufen, doch es gab technische Probleme (wurde nicht im Warenkorb angezeigt)... und nur wenige Stunden finde ich genau diese Cap bei Ebay Kleinanzeigen... der verkäufer redete sich um Kopf und Kragen...

Laimer : Was soll da vom Beckenbauer noch kommen? Alifcb hat das Shirt und Jacke schon erwähnt... weißt Du mehr?

Hast du mal in einem der Shops vorbeigeschaut? Die haben schon mal ein paar Exemplare vor Ort. Ich habe die Caps am Mittwoch noch im Shop in Oberhausen gesehen.

Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

• @shaoline517

Der nächste Fanshop ist leider fast 50km weg, da komme ich nicht oft dran vorbei.... aber wenn ich dort bin, schaue ich auf alle Fälle nach!

Es regt mich nur tierisch auf, wenn viele Leute nur schnell alles im Shop kaufen, um das dreifache dann im Internet zu verlangen! Die echten Fans und Sammler schauen in Röhre und die Idioten kommen damit auch noch durch.....

• @shaoline517

Der nächste Fanshop ist leider fast 50km weg, da komme ich nicht oft dran vorbei.... aber wenn ich dort bin, schaue ich auf alle Fälle nach!

Es regt mich nur tierisch auf, wenn viele Leute nur schnell alles im Shop kaufen, um das dreifache dann im Internet zu verlangen! Die echten Fans und Sammler schauen in Röhre und die Idioten kommen damit auch noch durch.....

Wenn du sowas mitbekommst, würde ich das auf jeden Fall mal dem Verein melden.

Ja ok, da ist man dann nicht so oft. Ich bin näher dran und öfter da. Deshalb hatte ich die Caps auch dort gesehen. ;)

Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

• So erging es mir mit dem Masskrug Triple 2020. Am Erscheinungstag gleich ausverkauft. Heute zufällig noch mal reingeschaut und siehe da, es gibt noch ein Restbestand von 5 Stück !!! Sofort bestellt und als ich bezahlen wollte, war nichts im Warenkorb. Was soll das ? Man sollte bei solchen Aktionen erst an die treuen Mitglieder denken.

• So erging es mir mit dem Masskrug Triple 2020. Am Erscheinungstag gleich ausverkauft. Heute zufällig noch mal reingeschaut und siehe da, es gibt noch ein Restbestand von 5 Stück !!! Sofort bestellt und als ich bezahlen wollte, war nichts im Warenkorb. Was soll das ? Man sollte bei solchen Aktionen erst an die treuen Mitglieder denken.

Aber zumindest bei der Bavarian Cap gab es doch ein exklusives Vorkaufsrecht nur für Mitglieder. Ich hab zwar keine bestellt, aber eine entsprechende Mail bekommen. Interessehalber hatte ich dann mal im Online-Shop geschaut, ob das wirklich exklusiv nur für Mitglieder ist und - siehe da - war die Cap für die breite Öffentlichkeit tatsächlich noch nicht verfügbar. Wenn dann natürlich Mitglieder die kaufen und im Netz weiterverticken, ist es natürlich blöd.

„Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“