Fanshop und Fanartikel

• Ansich schön, nicht ganz so schön aber unser monochromes Wappen.

Und ich wusste gar nicht, dass Beckenbauer und Müller damals bereits Meisterschaften in der Anzahl von 4 Sternen eingesammelt hatten...

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Auch sehr lustig das dabei steht das der sofort lieferbar ist !

Ich hab den Gin vor über einer Woche bestellt und es steht immer noch auf Bearbeitung !

Ein Bekannter hat am 25. November was bestellt und gestern erst bekommen obwohl es auch sofort lieferbar war !

Also an dhl kann es nicht liegen da die Sachen noch nicht verschickt wurden ?

arbeitet da corona bedingt nur noch eine Person ?

0

• Auch lieferbare Artikel dauern im Moment einfach viel länger, war schon im November so. Ich denke die haben massiv viel mehr Bestellungen wegen der Umstände und dann kommt noch das Vohrweihnachtsgeschäft hinzu. Ist ja nicht nur beim FCB so.

• Sofort lieferbar heißt, dass es auf Lager ist und bestellt werden kann.

Das Corona bedingt mehr online bestellt wird, als vor Ort verkauft, versteht sich von selbst und dauert dann halt mal was länger. An Weihnachten sowieso.

Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

• Sofort lieferbar heißt, dass es auf Lager ist und bestellt werden kann.

Das Corona bedingt mehr online bestellt wird, als vor Ort verkauft, versteht sich von selbst und dauert dann halt mal was länger. An Weihnachten sowieso.

In einem Onlineshop dürfen Waren nicht mit „Sofort lieferbar“ beworben werden, wenn die Ware tatsächlich nicht zum Versand am nächsten Werktag bereitgehalten wird.

Dazu gabs sogar ein gerichtliches Urteil.

„Sofort lieferbar“ = spätestens Versand am nächsten Werktag.

Alles andere ist irreführende Werbung und Wettbewerbsverstoß.

• In einem Onlineshop dürfen Waren nicht mit „Sofort lieferbar“ beworben werden, wenn die Ware tatsächlich nicht zum Versand am nächsten Werktag bereitgehalten wird.

Dann heul doch. Oder verklagt den FC Bayern. :)

• In einem Onlineshop dürfen Waren nicht mit „Sofort lieferbar“ beworben werden, wenn die Ware tatsächlich nicht zum Versand am nächsten Werktag bereitgehalten wird.

Hast Du es nicht eine Nummer kleiner?

Damit Leute den Gin schon zwei Tage später den Hals hinab laufen lassen kann hat der FC Bayern das Personal aufzufüllen?

Du gibst doch hier immer den Kurven-Sozi, warum also beim Geschäftlichen hier den, der einen auf Verbraucherschützer macht?

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Hast Du es nicht eine Nummer kleiner?

Damit Leute den Gin schon zwei Tage später den Hals hinab laufen lassen kann hat der FC Bayern das Personal aufzufüllen?

Du gibst doch hier immer den Kurven-Sozi, warum also beim Geschäftlichen hier den, der einen auf Verbraucherschützer macht?

Ich hab nicht behauptet oder dazu aufgerufen den Verbraucherschutz einzuschalten,

mein Beitrag war einzig und allein eine Reaktion auf die Beiträge davor.

Auf Lager bedeutet, dass es auf Lager ist.

Sofort Lieferbar bedeutet, dass es spätestens am nächsten Werktag verschickt werden soll oder auch muss.

Völlig zwei verschiedene Onlineshopstatusmeldungen.

Wo liegt eigentlich dein Problem?

"Du gibst doch immer den Kurven-Sozi"?

Was soll das bitte und was ist das eigentlich für ein komplett sinnfreier Vergleich?!

• Das alles hilft demjenigen der sich meldete, weil es im moment länger dauert herzlich wenig, musst es nicht nochmals wiederholen.

• Das alles hilft demjenigen der sich meldete, weil es im moment länger dauert herzlich wenig, musst es nicht nochmals wiederholen.

Gehts eigentlich noch?!

Erklär mir hier nicht was ich zu schreiben oder nicht zu schreiben hab, was ich wiederhole oder auch nicht.

Der User äusserte hier berechtigt seinen Unmut, wieso da "Sofort lieferbar" steht obwohl nach einer Woche immer noch nichts passiert ist - berichtete ebenso von einem Kollegen bei dem es ähnlich lief, auch ohne den Gin.

Dann kommt ein User hier an und schreibt, dass der Status "Sofort lieferbar" nur sagt, dass der Artikel "Auf Lager" ist.

Du beschwichtigst den Ablauf und unterstreichst die falsche Aussage.

Daraufhin hab ich etwas zu geschrieben und die Sache richtig gestellt, daraufhin fühlst du dich regelrecht in der Pflicht mich hier dumm anzumachen - herzlichen Glückwunsch dazu. :rolleyes:

• Nun ja, im Gegensatz zu Dir habe ich verständnis dafür, dass auch der FC Bayern beim Versand etwas mehr Zeit benötigt. Dein Hinweis auf irgendwelche Urteile hilft da wenig und kann ja nur so verstanden werden, dass Du empfiehlst gegen den FC Bayern deswegen rechtlich vorzugehen. Wenn man Dir das aber vorhält drehst Du bereits im roten Bereich. Wenn Du zudem behauptest, es gehe Dir nicht darum, dann fragt man sich wirklich was du mit Deinem Hinweis auf ein Gerichtsurteil wolltest.

Aber egal, ich bin hier raus.

Und Du darfst Dich echt nicht wundern bei Deinem kindischen Verhalten... aber egal. :thumbsup:

• Nun ja, im Gegensatz zu Dir habe ich verständnis dafür, dass auch der FC Bayern beim Versand etwas mehr Zeit benötigt. Dein Hinweis auf irgendwelche Urteile hilft da wenig und kann ja nur so verstanden werden, dass Du empfiehlst gegen den FC Bayern deswegen rechtlich vorzugehen. Wenn man Dir das aber vorhält drehst Du bereits im roten Bereich. Wenn Du zudem behauptest, es gehe Dir nicht darum, dann fragt man sich wirklich was du mit Deinem Hinweis auf ein Gerichtsurteil wolltest.

Und Du darfst Dich echt nicht wundern bei Deinem kindischen Verhalten... aber egal. :thumbsup:

Was heißt hier der FC Bayern. Sehr viele Händler weisen sogar extra darauf hin, dass sich wegen Corona die Abläufe verlängern können.

Aber egal - da man den trotz Blauem Balken als Zitat doch jedesmal mitlesen darf - es stimmt, jede andere Meinnung oder Kritik wird sofort mit entsprechendem Echo bedacht von Backen halten über sinfrei bis zu anderen Beschimpfungen - wenn man eben grundsätzlich recht hat, ist es halt schwierig.

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Kindisch ist es, mir in dem Moment, wo ich hier eine Aussage richtig stelle SOFORT zu denken, dass ich das nur tue, weil das Ziel wieder einmal der FC Bayern ist.

Kampagne?

Kindisch ist es ebenso, dann heul doch und Verklag den FC Bayern zu schreiben aber nungut, ich lass es hiermit dann auch besser gut sein.

Was heißt hier der FC Bayern. Sehr viele Händler weisen sogar extra darauf hin, dass sich wegen Corona die Abläufe verlängern können.

Aber egal - da man den trotz Blauem Balken als Zitat doch jedesmal mitlesen darf - es stimmt, jede andere Meinnung oder Kritik wird sofort mit entsprechendem Echo bedacht von Backen halten über sinfrei bis zu anderen Beschimpfungen - wenn man eben grundsätzlich recht hat, ist es halt schwierig.

Wenn sie extra drauf hinweisen, dann sollte nicht nur der FC Bayern so viel Größe zeigen und Artikel eben nicht als oder mit "SOFORT LIEFERBAR" kennzeichnen.

Den Anspruch hab ich nicht nur an den FC Bayern.

Es ist wirklich erstaunlich, dass ich hier nun zum xmal zum Täter gemacht werd, obwohl ich derjenige bin, der eine andere Meinung hier geäussert hat, in dem Fall die Sache richtig gestellt hat sich aber trotzdem dumm anreden lassen muss ala heul halt, kindisches Verhalten usw. aber klar, ich bin dann derjenige der Leute "beschimpft" in dem ich frag ob es eigentlich noch geht. :thumbsup:

• So jetz habt ihrs geschafft,

ich hatte auch mal im Zuge dieses Forums ein erfreuliches Lächeln im Gesicht - Danke dafür!:-)

Ich geb zu, dass ich mich vielleicht in meinem ersten Beitrag weniger Vorwurfsvoll äussern hätte können.

Ändert aber nichts dran, dass ich den Einwand genauso gebracht hätte - wenn es um einen anderen Shop gegangen wär.

Aber egal was ich schreibe, man wartet ja regelrecht drauf einen Grund zu finden, um mir mitzuteilen - dass ich hier nicht erwünscht bin.

• Wenn sie extra drauf hinweisen, dann sollte nicht nur der FC Bayern so viel Größe zeigen und Artikel eben nicht als oder mit "SOFORT LIEFERBAR" kennzeichnen.

Den Anspruch hab ich nicht nur an den FC Bayern.

Kann es sein, dass du simply einen Plattfuss hast?

Man fasst es nicht!