Weiß man eigentlich schon, wann das neue Home-Trikot rauskommt ?
Das ist doch, schon wegen der 5 Sterne ein must-have...
Viel wichtiger, wo bleibt das Poster...
Viel wichtiger, wo bleibt das Poster...
Hol ich nicht mehr...wenn man da drauf solche Muster ohne Wert wie Cuisance und Tolisso sehen muss, dann geht der ganze Reiz verloren.
Aber das Trikot muss schon sein...
Die 5 sterne sind auch nächstes Jahr noch drauf. Wenn ich mir die Leaks anschaue, brauche ich das Trikot eher nicht
Weiß jemand, weshalb man das Heimtrikot mit Gerd Müllers Sonderdruck nicht mehr bestellen kann?
Finde ich aber weniger albern als ein Wiesn Trikot in einem Jahr ohne Wiesn.
Außerdem hat das ja direkt was mit Fußball zu tun. Da gibt es deutlich sinnfreiere Artikel im Shop...
Finde ich aber weniger albern als ein Wiesn Trikot in einem Jahr ohne Wiesn.
Außerdem hat das ja direkt was mit Fußball zu tun. Da gibt es deutlich sinnfreiere Artikel im Shop...
Das stimmt, passt aber ein bisschen zu : wir machen jetzt aus allem geld.
Mal sehen wann diese Schuhe ausverkauft sind
Die Jacke unseres Trainers war erwartungsgemäß ein Verkaufsschlager. Ausverkauft.
https://fcbayern.com/shop/de/a…letter&utm_term=episerver
Wer hat zugeschlagen?
Die Jacke unseres Trainers war erwartungsgemäß ein Verkaufsschlager. Ausverkauft.
https://fcbayern.com/shop/de/a…letter&utm_term=episerver
Wer hat zugeschlagen?
Adidas wusste schon warum sie ihn gebeten haben sie zu tragen
Ein ähnlicher Coup wie dunnemals Nike mit Götze
Es könnte so einfach sein - ein Traum
Hätte nicht gedacht, dass es mir in Rot nochmal mehr gefällt.
Aber auch diese Variante sieht verdammt edel aus.
sieht gut aus, aber bitte bitte bitte hörts doch endlich mit der Dauerverwendung eines monochromen Wappens auf.
Bei einem weiß-goldenen Trikot verstehe ich das ja noch, dass Adidas das gemacht hat, weil sich das original Wappen farblich da schon arg beißen würde, aber bei einem klassischen weiß-roten Trikot muss da unser original Wappen drauf!
sieht gut aus, aber bitte bitte bitte hörts doch endlich mit der Dauerverwendung eines monochromen Wappens auf.
Bei einem weiß-goldenen Trikot verstehe ich das ja noch, dass Adidas das gemacht hat, weil sich das original Wappen farblich da schon arg beißen würde, aber bei einem klassischen weiß-roten Trikot muss da unser original Wappen drauf!
Sehe ich genauso. Bei dem Rot-weißen sieht es einfach furchtbar aus.
so muss das
Ich möchte lösen