deswegen habe ich gestern nach dem öffnen des briefes auch sofort konfetti geworfen und den ausweis spärlich bekleidet abgefeiert!!!
olè olè...
deswegen habe ich gestern nach dem öffnen des briefes auch sofort konfetti geworfen und den ausweis spärlich bekleidet abgefeiert!!!
olè olè...
Du bist halt eine Partysau! *g*
Aber was ist mit der Nummer? Wieso sagst du dazu nichts? Das ist doch das Wichtigste an der ganzen Sache! Ist wohl nicht so dramatisch gefallen, oder? *fg*
Arnos Nummer ist gestiegen, er wird doch von Jahr zu Jahr jünger (oder sollte ich sagen kindischer? *fg*)
zur nummer sage ich nichts - ein wenig privatsphäre muss auch sein! :8
Okay, das kann ich verstehen! Nicht jeder ist gleich ein Nummern-Exhibitionist.
mein Ausweis is auch endlich gekommen, Juchu!
bin jetzt auch endlich unter die 200.000 Marke zum Glück, sonst hätte ich mich auch wieder abgemeldet! Wäre dann Schalke Fan geworden, weil die haben jetzt ja auch Raul!
Mein Ausweiss kommt nicht bin total verzweifelt.
was mach ich jetzt nur
Warte auch noch, könnte langsam mal kommen 8-)
und wenn er dann kommt?
meiner ist seit gestern da!!
10% auf alles, außer Tiernahrung
Ich habe meinen Mitgliedsausweis letzte Woche bekommen && ich rücke den 30.000 immer näher.!
Mir gefällt er sehr gut muss ich sagen - die Legenden des FCB.!
Mein Ausweis ist auch noch nicht da!!!!
Meiner war auch heute nicht im Briefkasten. Dafür der Apple Gratis Bumper... Ich stelle mir gerade vor wie denn der Ausweis mit Bumper aussieht
Gibts zum 10-jährigen eigentlich irgendwas was besonderes?
Ich bin dezent angepisst...mein Ausweis ist immer noch nicht da. Vielleicht muss ich mal einen Brief an transfermarkt.de schreiben, was für ein Kackverein wir sind...
Mach das :8
ich denke aber mal, das bald alle ihren Ausweis haben müssten.
Hab meinen heute bekommen *jubelnd nackig durch den Fred lauf*
Also mir gefällt er richtig gut! Gestern endlich angekommen...
Warum kriegt ihr den alle so spät? Habe meinen schon seit min. einer Woche...Dazu muss ich sagen, dass ich in Potsdam lebe und erst seit einem halben Jahr Mitglied bin (davor eine Übergangskarte gehabt)...also weder regional, noch von der Mitgliedsnummer her nah dran bin.
Mein Mitgliedsausweis ist auch endlich da. Meine Mitgliedsnummer ist um ca. 2400 Plätze gefallen. Liege jetzt bei 76xxx.
Sieht richtig Klasse aus der Ausweis! Darauf muss ich heute abend erstmal ein Gläschen trinken! :8