bin um ca 7.000 gestiegen...hat aber echt ewig gedauert mit dem ausweis dieses mal...
MITGLIEDSAUSWEIS, eine Legende kehrt zurück!
-
-
Bei einem Bekannten ist der Ausweis auch noch nicht da, ist allerdings auch erst seit 1.07. Mitglied.
-
Ist gestern angekommen. Um 3000 Plätze vorgerückt auf 79xxx
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mmmh bei mir hat sich nicht viel getan
von 13.475 auf 12.639
Bald bin ich bei den Oberen 10.000
Nächstes jahr hab ich silbernes Jubiläum, weiss jemand was es da gibt? </span><br>-------------------------------------------------------
kann es sein dass du dich irgendwie vertippt hast. Das wären 836 Plätze. Ich habe eine 30xxxer Nummer und bin nur 624 Plätze vorgerutscht.....das klingt nicht wirklich plausibel 8-) Alle nach dir müssten mindestens genauso viele Plätze wie du gerutscht sein...hätte ich jedenfalls so erwaret 8-)
-
@Sharky
Hast recht war der Ausweiss von vor 2 JahrenMmmh den ovm letzten Jahr kann ich iwi nicht finden.
-
@ Nächstes jahr hab ich silbernes Jubiläum, weiss jemand was es da gibt?
Und überhaupt : weiss einer von euch wann es Auszeichnungen gibt über langjährige Mitgliedschaften und dann wohl nur zur Jahreshauptversammlung ?????
-
Wird immer nach der jhv im Bayern magazin erwähnt.
Glaube bei 25 Jahr bekommt man nur ein schreiben.
Ab 40 Jahre wird man eingeladen und vor Ort geehrt. -
Die 40 bekomm ich auch noch voll
-
Ich hätte meinen Mitgliedsausweis auch endlich gerne mal >:| !!
-
Wenn ich richtig informiert bin, gibt es für 20 Jahre, 35 Jahre, 50 Jahre und 60 Jahre Mitgliedschaft eine Auszeichnung. Dazu gibt es immer eine Urkunde. Bei 20 Jahren gibt es eine silberne Ehrennadel dazu. Für 35 J. eine kleine goldene Ehrennadel und für 50 Jahre eine große goldene Ehrennadel. Nach 60 Jahren Mitgliedschaft wird man zum Ehrenmitglied ernannt.
-
Also ich bin mehr als 20 Jahre beim FCB und habe noch keine bekommen
ich tippe da mehr auf die 25, diesteht nächstes Jahr bei mir an
-
Ich warte immer noch! Das ist der Dank für 11 Jahre lückenlose Mitgliedschaft. Oder haben die vom Sekretariat alle Ferien ??
-
Naja wenn du Schweizer bist kann das schon dauern. Ich hab ihn selbst erst letzte Woche bekommen und wohne ziemlich nah dran. Vielleicht geht das auch alphabetisch? keine Ahnung.
-
Wenns Alphabetisch ginge wäre ich ganz am Anfang dabei gewesen, war aber net so
-
vielleicht ist der Computer von der neidvollen Konkurrenz "gehackt" worden
-
Vom Mitgliedsausweis zu den Mitgliederzahlen. Ich weiß nicht, wo ich das sonst hinschreiben soll, aber ich habe mir wie sehr viele andere Fußballfans auch das neue "KICKER-Sonderheft" zur neuen Saison gekauft. Bei der Vorstellung der einzelnen Vereine findet sich auch jeweils eine Anzeige, in der die derzeitige Mitgliederzahl genannt wird.
Bei Bayern München steht da : 156 757Das stimmt doch nicht, oder ? Hier war doch mal die Rede von ca. 165 000 und das schon vor längerer Zeit.
-
Hm keine Ahnung. Mein Ausweis aus der Vorsaison hatte 155.xxx, Ich war Anfang des Jahres endlich eingetreten.
-
Hm, ich bin nur um 93 Plätze gestiegen. Dafür kann ich aber sagen, nach 20 Jahren hab ich keine Urkunde bekommen, nur einen silbernen Anstecker.
-
Juhuuu!!!
Da ist das Ding!
Nur noch haarscharf über 28.000 :8 .
-
Löst zwar bei mir keine Errektion wie bei manch anderem hier aus, aber heute ist meiner gekommen.