Wenn ich Mitglied bin, was ich bin, aber mein Ausweis ist leider noch nicht da, kann ich dann auch fcb.tv schauen, oder ist das wieder etwas anderes?
MITGLIEDSAUSWEIS, eine Legende kehrt zurück!
-
-
Ist was anderes und kostet extra
-
Muss ich eig für diese Saison neuen Mitgliedsausweis beantragen? Weil hab noch den von last season
-
Den musst du nicht beantragen! Der kommt automatisch, wurde aber nocht nicht verschickt, musst halt noch ein bisschen warten
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und wann gibts den Schal? erst zum Winter? </span><br>-------------------------------------------------------
ich denke mal der wird dann mit der karte verschickt oder ?
-
Also der Mitgliederausweis kommt automatisch.
Wie schon geschrieben habe ich meinen und den meines Juniors schon.
Der versprochene Schal war noch nicht dabei.
Wird schon noch kommen. -
was gibt es zusätzlich zu dem schal nochmal? einen pin?
sollte der schal denn eigentlich zur selben zeit wie der ausweis ausgeliefert werden? -
Ich wurde zur Winterpause Mitglied und habe das Paket zusammen mit dem Ausweis bekommen. Haben wohl noch nicht soviele Schals auf Lager und wollen wohl alles auf einmal wegschicken
-
schlechte Organisation.... man weiß doch schon weit im Voraus wieviele Schals man in etwa braucht....
-
Endlich ist er da! Das Leben hat wieder einen Sinn.
P.S.
Der neue Ausweis riecht nach verwelkten Gladiolen. -
Hm, also bei mir wurde weder etwas abgebucht noch ist der neue Ausweis da noch hab ich irgendeinen Schal bekommen noch sonst was. Naja, wird schon noch kommen....
-
Heut wurde es abgebucht !
-
Heute wurd auch bei mir abgebucht. Evtl. liegt der Ausweis ja schon im Briefkasten. :8
-
heute wurde auch bei mir abgebucht, aber der ausweis ist noch nicht da
-
Bei mir wurde heute auch abgebucht 60€ obwohl ich auf das Magazin verzichte,auch noch nichts da weder Schal noch Ausweis.
LG
-
Abgebucht wurde bei mir jetzt auch, aber es ist ebenfalls noch nichts da.
-
ist doch immer bzw. meistens so das zuerst das Geld abgezogen wird und dann i.wann erst der Ausweis kommt? also so wars bis jezt immer bei mir so!
-
Heute wurde für mich und meinen Junior auch abgebucht.
Wie schon weiter vorne geschrieben waren unsere beiden Ausweise aber schon vorher da.
Der Schal usw. ist noch nicht eingetroffen. -
bei mir wurde gestern auch abgebucht. dann wird ja bald alles eintreffen
-
jep, abgebucht wurde bei mir gestern auch. Dass es dann immer noch dauert mit dem Ausweis ist in der Tat nix neues... Bin gespannt, wann dann der Schal kommt. Scheint ja auch noch einzeln zu kommen.