Wie kommst du denn darauf?
MITGLIEDSAUSWEIS, eine Legende kehrt zurück!
-
-
Steht so auf der Homepage. ... ( unter Rekorde)... http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2013/43864.php
-
Ups, hatte ich noch gar nicht gesehen.:)
Die Mitgliederzahl ist natürlich Wahnsinn, wobei man natürlich auch fragen muss wieviele Modefans dabei sind.
Das die Nr. 200.000 nicht vergeben wird würde mich aber auch interessieren. Ist das bei 100.000 auch so?
Ich denke das wir Benfica in absehbarer Zeit überholen werden sofern die nicht auch extrem zulegen.
-
hat jmd sein mitgliedsausweis auch nocht nicht erhalten oder bin ich im moment der einzige ?
-
Nein bist du nicht
meiner ist auch noch nicht da..
-
Seit heute habe ich den Ausweis mit dem CL Motiv "Unsere Besten" Nr. 5 und einen schicken personalisierten Schal:8 Ich bin immerhin noch in den 208000ern als Neumitglied
-
Für mich hatte der Postmann endlich auch einen netten roten Karton mit personalisiertem Schal, Pin, Mitgliedskarte und Anschreiben dabei *freu*
Und mit Nr 199xxx ganz knapp unter der 200000er-Marke geblieben. Endlich stolzes Mitglied im geilsten Verein der Welt.
-
Ich bin ja aus alterstechnischen Gründen noch gar nicht soo lange dabei, aber immerhin "schon" fast unter den ersten 120.000
-
Also so langsam hätte ich meinen auch gern, menno :x
-
also ich hab meinen schon seit ein paar Tagen...vll dauert das ja nur bei Neu-Mitgliedern so lange?
-> bin nun bei Nr 110305 angelangt
bald im 5 stelligen Bereich
-
Aber schon traurig das sich nach dem Triplegewinn 30.000 Leute entschließen Mitglied zu werden... Was sprach den vorher dagegen dem Verein als Mitglied beizutreten?
-
Ich glaube schon, dass es ein wenig nach der Mitgliedsnummer geht, ich hab meinen (4XXXX) nämlich schon seit Wochen und viele mit ähnlichen bzw. noch niedrigeren Nummern auch!
-
Ich bin 23 und hab ne 60000er Nummer
hab meinen Ausweis auch schon seit einigen Wochen. Scheint also wirklich mit der Mitgliedsnummer zusammenzuhängen
-
Ich hab meinen schon seit vielen Wochen, bin aber noch über 120.000. :-O
-
Und würden wir jetzt absteigen, wären die alle ganz schnell wieder weg.
Oder zumindest viele. -
Ich trete immer direkt Aus wenn die nicht Meister werden!
Kehre dann aber zurück wenn endlich wieder Erfolg da ist .
-
Wusste ichs doch.
-
Was spricht dagegen?
-
Absolut gar nichts.
-
Was bringt einem eigtl eine niedrigere Mitgliedsnummer?
Irgendwelche Vorteile beim Ticketverkauf oder so?