Laut den Nummern unter mir haben ca 7000 den Verein verlassen.
MITGLIEDSAUSWEIS, eine Legende kehrt zurück!
-
-
Beim mir sind's nicht ganz 3000.
-
Welche Mitgliedsnummer hast du denn?
-
Ich bin nur 800 nach vorne gerutscht
Aber ist ein schöner Ausweis mit einem schönen Trikot
-
ich bin ca 6.000 Plätze vorgerutscht, Nummer 1, ich komme
-
Meiner war heute im Briefkasten, obwohl ich vorgestern erst das Schreiben zum SEPA-Verfahren bekommen habe...seltsam:D
Dafür ging es nicht mal mehr 1000 Plätze runter...
-
Ich hab das SEPA Schreiben noch gar nicht bekommen
oder war das schon letzten Sommer? -
Ich hatte beim C12 schon von mehreren von dem Schreiben gelesen, aber ich glaube mittlerweile, dass es sich dabei gar nicht um den Mitgliedsbeitrag, sondern um Einkäufe im Shop handelt.
Anscheinend haben nämlich viele das Schreiben nie bekommen, wenn es dabei aber ja um den Mitgliedsbeitrag ging, würden sie doch bestimmt nicht vorher den Ausweis losschicken?!
-
Stimmt letztes Jahr wars vom C12. Dann hats beim FCB wohl nichts mit dem Mitgliedsbeitrag zu tun.
-
Wann buchen die denn vom Konto ab und muss ich irgendwo (wo denn?) meine Bankdaten zu diesem IBAN ändern?
Bei mir wurde noch nichts bezgl. FCB abgebucht.
-
Bei mir ist der Beitrag auch noch nicht abgebucht und trotzdem war der neue Ausweis heute im Briefkasten. Bin um 138 nach vorne gerutscht von 60xx auf 58xx
-
Mein neuer Mitgliedsausweis ist heute auch gekommen. Bin von 216XXX auf 209XXX also über 7000 Nummern runter. Diesen IBAN-Schrieb habe ich aber auch noch nicht erhalten.
-
Von 135xxx auf 131xxx
Nice! :8
-
Von 121XXX auf 118XXX
Da ich erst realtiv spät Mitglied geworden bin., würde mich auch mal interessieren, welche Nummern Leute haben, die um das Jahr 1989 eingetreten sind.
-
Um ca. 1.300 von 84.xxx auf 83.xxx gerutscht.
Etwas wenig dieses Jahr... -
Scheinbar hat der FCB auch erkannt, welches unserer Trikots in der neuen Saison das beste ist.
Schick! Ansonsten bin ich von 104xxx auf 101xxx gerutscht. Nächste Saison gehts dann wohl endlich unter die 100.000er Grenze. :8
Btw: SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAANNNDDDD!!!!!!
-
Ich bin zum 01.01.1988 eingetreten und habe Mitglieds-Nr. 58xx
-
Naja bei mir auch nicht, werden sich wohl melden, wenn sie Geld wollen. Mehr als Bankeinzug kann ich denen ja nicht gewähren.
-
um ca. 5.000 Plätze nach vorne gerutscht
Nr. 145.XXX -
kreditoren, denen du bereits eine lastschrift erteilt hast, brauchen dich in der regel nur noch darüber informieren, dass sie zukünftig per sepa einziehen...
das ist allerdings pflicht...
du selbst musst gar nichts ändern, außer den schrieb zur kenntnis nehmen...bisherige bankdaten werden einfach nur in iban und bic vom kreditor umgerechnet...