Schickes Teil!
Von 131xxx auf 128xxx
MITGLIEDSAUSWEIS, eine Legende kehrt zurück!
-
-
Meiner kam am 24.Juni. Nun geht es ins 9.Mitgliedsjahr, beim tollsten Verein der BRD !!!:D
-
Echt? Die silberne Nadel erst nach 20 Jahren? Mein Gott, dann werde ich 77 sein! Hoffentlich zittern meine Hände dann noch nicht so doll, möchte mir doch nicht beim Anstecken in den Finger pieken.
-
ca 8000 Plätze gutgemacht
-
Die Silberne bekomme ich demnach schon 2016. Na fein. Den neuen Ausweis hab ich allerdings noch nicht. Für mich gehts aber auch nur sehr langsam voran. 31 tausen und ein paar war ich, vielleicht komm ich dann 2016 unter die Top 30.000
-
Ich nur noch knapp 3000 :x
Schöner Ausweis in jedem Fall -
Bei mir nicht mal 1000:(
-
Wer seinen Ausweis noch nicht hat, sollte nicht nervös werden - liegt sicher am Poststreik.
-
hab meinen heute erhalten :8 sehr schön,
nur 200 Plätze nach vorne.. na ja , in dieser Region kündigt halt keiner mehr seine Mitgliedschaft.. aber egal:D -
Wenn ich erst mal in dieser Region angekommen bin...
...wird wahrscheinlich nix mehr vor der Rente, Pech der späten Geburt und so -
Schöner neuer Mitgliedsausweis seit vergangener Woche bei mir, wohne im Ösiland;-)
-
170 Plätze nach vorne... ab der Saison 2016/2017 dürfte die Mitgliedsnummer bei 10.XXX sein. Dieses Mal steht noch eine 11 vorne.
-
1500 Plätze nach vorn gerückt
-
2000... komme aber auch aus einem anderen zahlenbereich, davon ab...
-
meiner ist heute gekommen. #13***
-
Vierstellig nach vorne, sam?! Da kommst du sicher aus einer sechsstelligen Mitgliedsnummer, die jenseits der 150.000 liegt, oder?
-
5000 nach vor...
bin in der 160.000 Gegend
-
104 nach vorne, von 58xx auf 57xx
-
von 96*** auf 94***...
-
ausweis ist da, und dann auch noch mit dem wunderschönen motiv, für das ich selbst abgestimmt habe!
bin jetzt bei 72.XXX ....schöne zahl für jemanden, dem die Südkurve sehr wichtig ist