MITGLIEDSAUSWEIS, eine Legende kehrt zurück!

• Aus gegebenem Anlass. Für welches Design habt ihr gestimmt?

[x] Pokale

Dito.

Einfach aufgrund der Tragweite des Erfolgs.

Ich hätte gerne, gerade wegen den Geisterspielen, die Kurve genommen, aber am Ende hat dann überwogen, dass man die Kurve theoretisch jedes Jahr nehmen kann, die 6 Titel aber nicht.

0

• Habe auch die Version mit den Spielern plus den 6 Titeln genommen. Nur die Pokale ohne Spieler fände ich langweilig, das Motiv mit den Spielern finde ich insgesamt ganz gelungen. Choreografien hatten wir gefühlt schon sehr oft und das historische Sextuple rechtfertigt die Choreografie nicht zu wählen, finde ich.

• Habe auch die Version mit den Spielern plus den 6 Titeln genommen. Nur die Pokale ohne Spieler fände ich langweilig, das Motiv mit den Spielern finde ich insgesamt ganz gelungen. Choreografien hatten wir gefühlt schon sehr oft und das historische Sextuple rechtfertigt die Choreografie nicht zu wählen, finde ich.

Das Motiv gefällt mir wiederum nicht, weil ich zu allererst dachte, das sieht aus als ob die besoffen von einer Party kommen, so wild wie die Trophäen ins Bild hineindrapiert sind.;)

Am besten gefällt mir die Choreo, habe aber doch die 6 Pokale gewählt, weil halt vermutlich einmalig. Und die auch pur weil für mich einfach stilvoller.

Aber da ich bisher immer falsch lag, wird es das eh nicht.8o

VBI BENE, IBI BAVARIA

• Sechser Pack, wird es nicht jedes Jahr geben

Das Motiv gefällt mir wiederum nicht, weil ich zu allererst dachte, das sieht aus als ob die besoffen von einer Party kommen, so wild wie die Trophäen ins Bild hineindrapiert sind.;)

Am besten gefällt mir die Choreo, habe aber doch die 6 Pokale gewählt, weil halt vermutlich einmalig. Und die auch pur weil für mich einfach stilvoller.

Genau die gleiche Überlegung hatte ich auch, hab dann auch die Pötte genommen.

Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

• Das Motiv gefällt mir wiederum nicht, weil ich zu allererst dachte, das sieht aus als ob die besoffen von einer Party kommen, so wild wie die Trophäen ins Bild hineindrapiert sind.;)

Ja, es sieht leider irgendwie etwas computerspielmäßig aus, das stört mich auch etwas :|

• Ich hab das Motiv der 6 Pokale gewählt.

Bei dem, wo die Spieler mit drauf sind, rücken mir die Pokale zu weit in den Hintergrund und dafür ist das einfach zu historisch. Das Choreo-Motiv kann man auch in jeder anderen Saison nehmen.

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

Marie von Ebner-Eschenbach