Bomber und mit ein wenig Glück in der unteren 4 stelligen angekommen.
MITGLIEDSAUSWEIS, eine Legende kehrt zurück!
-
-
Ich habe Nr. Zwoa gewählt , weil da ist er ohne Schnautzer und mit unseren gestreiften Trikot drauf.
-
Wäre für Bild Nummer 2.
-
Gefällt, der neue Ausweis. Sogar mit QR Code
An der neuen Nummer sieht man einen Mitgliederrückgang. Der Sprung nach vorne war überraschend groß diesmal.
Wie viele Mitglieder es wohl tatsächlich jetzt gibt? Die angegebenen "über 290.000 Mitglieder" sind ja sehr veraltet mittlerweile, und ungenau ohnehin.
-
An der neuen Nummer sieht man einen Mitgliederrückgang. Der Sprung nach vorne war überraschend groß diesmal.
Wie viele Mitglieder es wohl tatsächlich jetzt gibt? Die angegebenen "über 290.000 Mitglieder" sind ja sehr veraltet mittlerweile, und ungenau ohnehin.
Bei mir führt der QR-Code ins Leere.
Was sollte sich denn dahinter verbergen, oder geht's nur um Mitgliedschaftsprüfung?
-
Bei mir mit minus 146 auf jetzt 49xx so wie im Schnitt der letzten Jahre
-
Kann mir gut vorstellen das wir in den oberen Regionen überdurchschnittlich verloren haben bei denen die vor allem wegen Karten dabei waren. Fast zwei Jahre keine Spiele, der ganz große Hype ist auch seit längerem vorbei, dazu die insgesamt steigenden Preise und ggf. das was da bei vielen am Jahresende auf der Heiz-/Nebenkostenabrechnung droht. Da kann man so ne Mitgliedschaft schonmal einsparen.
-
135xxx, gehe gemächliche vierstellige Schritte nach unten. Bin mal gespannt wann ich unter 100k lande.
-
Das Motiv mit 4ever Gerd ist überragend!
Das ist eine Mittelstürmer-Legende, auch wenn ein anderer inzwischen ein Tor mehr in einer Saison erzielt hat.
-
Für die digitale Variante wäre es schön, wenn man sich die Vorgänger-Version anschauen könnte.
Oder gibt's das und ich finde es bloß nicht?
-
Neuer Mitgliedsausweis ist heute angekommen.
Runter von 166.1XX auf 161.3XX
-
Noch besser als die Erinnerung an Gerd Müller finde ich das Rot gegen Rassismus auf der Rückseite.
-
135xxx, gehe gemächliche vierstellige Schritte nach unten. Bin mal gespannt wann ich unter 100k lande.
Ich habs dieses Jahr geschafft. Bin 2009 bei knapp über 150.000 eingetreten.
-
340 nach oben bzw. niedriger
-
3000 runter auf 98.xxx. Der Traum von der Fünfstelligkeit wurde wahr.
-
3000 runter auf 98.xxx. Der Traum von der Fünfstelligkeit wurde wahr.
Modefan
-
Ich habe den Ausweis erst heute erhalten. Auch der Mitgliedsbeitrag wurde erst heute abgezogen.
Kleiner Hinweis für alle, die bis jetzt noch keinen Ausweis erhalten haben. Hat dieses Jahr wohl etwas länger gedauert^^
-
Um 261 nach vorn gerutscht
10270
Max 2 Jahre dann sollte ich im 4 stelligen Bereich sein
Leider rutsch ich nur noch vor wenn Leute sterben.
-
Für mich ging es rund 6.000 Positionen nach oben auf nun 166.xxx.
Ich bin ein wenig erstaunt, dass ich weiterhin diese großen Sprünge mache.
-
Für mich ging es rund 6.000 Positionen nach oben auf nun 166.xxx.
Ich bin ein wenig erstaunt, dass ich weiterhin diese großen Sprünge mache.
Ist das bei dem Bereich im Vergleich zu den Vorjahren ein passender Sprung?
Die 5stelligen Plätze sind für dich noch in guter Reichweite...