Nr. 3
Die Mädels brauchen Aufmerksamkeit.
Meinst du irgendein Mitglied, das sich aktuell nicht für sie interessiert, fängt wegen einem Bild auf dem Mitgliedsausweis damit an?
Nr. 3
Die Mädels brauchen Aufmerksamkeit.
Meinst du irgendein Mitglied, das sich aktuell nicht für sie interessiert, fängt wegen einem Bild auf dem Mitgliedsausweis damit an?
Es lebe die Nostalgie in S/W , deshalb die Nr.1
Ich hab die nummer 2 ausgewählt, allein schon wegen dem 50 jubiläum
Habe für die 1 gestimmt.
Ganz klar, Nummer 2.
Trinker äh Frauen an die Macht, also Nr. 2!
Ich wollte erst für die Frauen stimmen, aber dann hat mich die Version 2 doch mehr angesprochen.
Nr. 3, einfach für alle Mädels und Frauen, die in der Allianz-Arena die Männer anfeuern.
Nr. 3, einfach für alle Mädels und Frauen, die in der Allianz-Arena die Männer anfeuern.
Wenn die die Frauen auf dem Ausweis haben wollten, würden sie aber vermutlich eher dahin gehen als zu den Männern in die Arena
Aus meiner Sicht ist das ein weiterer, zwanghafter Versuch den Frauenfußball mit aller Macht beliebt machen zu wollen.
Wenn sie das Triple geholt hätten oder ähnliches, könnte ich es ja noch ein wenig nachvollziehen, aber mir wäre nicht bekannt, dass sie was ganz besonderes geschafft hätten. Da das vermutlich sogar bei mir angekommen wäre, gehe ich mal davon aus, dass sie das nicht haben.
Im Endeffekt wird die Anzahl der Mitglieder, die für oder wegen dem Frauenfußball im Verein sind, unter 1% liegen. Vermutlich kratzt sie nichtmal daran.
Wenn man schon etwas anderes als die Profifussballer oder seine Legenden nehmen will, dann fände ich eine Collage mit den anderen Abteilungen des Vereins deutlich besser. Irgendein völlig belangloses Bild der Damen zu nehmen, wirkt aber einfach nur wie ein Versuch hip zu sein und was zu puschen.
Es hätte sicher bessere Bilder von unserem Frauenteam gegeben, aber dass man sie als eine der Optionen dabei hatte, finde ich absolut okay. Dass die beiden ersten Bilder wesentlich mehr Anklang finden, war aber doch auch klar.
Auch die finden Nr. 2 besser, da bin ich mir sicher.
Es hätte sicher bessere Bilder von unserem Frauenteam gegeben, aber dass man sie als eine der Optionen dabei hatte, finde ich absolut okay. Dass die beiden ersten Bilder wesentlich mehr Anklang finden, war aber doch auch klar.
Ist jetzt auch nicht so als ob es mich wahnsinnig stören würde, ich verstehe es nur einfach nicht. Etwas besonderes gewonnen haben sie nicht und die meisten Fans interessieren sich nur am Rande oder überhaupt nicht für sie.
Vor dem Hintergrund erscheint es mir einfach nur wie eine unnütze Imagekampagne.
Etwas besonderes gewonnen haben sie nicht und die meisten Fans interessieren sich nur am Rande oder überhaupt nicht für sie.
Immerhin locken sie nun auch schon mal 20.000 Leute in die Arena. Man wollte sicher den Hype der EM im Sommer mitnehmen.
ich verstehe es. Ein "must have" ist sowas aber nicht.
So hat man es zumindest versucht mit dem Quoten-Motiv, dass dies gewinnt, kann ich mir aber nicht vorstellen.
klar die No.1
Die Nummer 2👍🏻
Ich habe auch zwischen 1 und 2 rumgeeiert, mich dann aber für 2 entschieden.
Ich sehe es auch so wie einige hier, um die gesamte damalige Mannschaft zu würdigen
Da sind doch einige Legenden auf dem Foto zu sehen (inklusive der 3 auf Bild 1).
Nummer 2!
Auch die finden Nr. 2 besser, da bin ich mir sicher.
Davon gehe ich auch aus, da es mit Sicherheit Nr. 2 wird, habe ich mir ein Minderheitevotum geleistet.
Davon gehe ich auch aus, da es mit Sicherheit Nr. 2 wird, habe ich mir ein Minderheitevotum geleistet.
Wahlen haben öfter mal besondere Eigenheiten. Mich würde Nr.3 als Sieger nicht wundern.
Bitte wählt und verhindert die Nr. 3!
Das geht ja gar nicht!