Um das Sommerloch ein wenig zu stopfen...
... Hier der legendäre Therad zum Mietgliedsausweis!
Wie wir er ausshehen?
Wann kommt er?
Welche Nummer hab ich diese Jahr?
Um das Sommerloch ein wenig zu stopfen...
... Hier der legendäre Therad zum Mietgliedsausweis!
Wie wir er ausshehen?
Wann kommt er?
Welche Nummer hab ich diese Jahr?
finde ein solch wichtiger thread hat es verdient im allerlei o.ä. aufgeführt zu werden..
meiner ist immer noch nicht da, Beitrag auch noch nicht abgebucht... muss ich mir Sorgen machen? :-S
Hab dieses Jahr 10-jähriges Jubiläum - hoffe dabei unter die 30.000 zu rutschen, wird aber vermutlich nicht ganz reichen.
Hab gehört dieses Jahr soll er mal in dezentem Himmelblau gehalten werden, so als Kontrast zum langweiligen grau vom letzten Jahr.
bin auch gespannt, wie er dieses Jahr aussehen wird
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gibt es irgendwo eine halbwegs zuverlässige Angabe über die aktuelle Mitgliederzahl? Mir war so, dass wir schon bei 160.000 sind - stimmt das?</span><br>-------------------------------------------------------
-> (089) 699 31-0
Ca. 165000
meine Freundin ist vor 4 Monaten Mitglied geworden.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hab gehört dieses Jahr soll er mal in dezentem Himmelblau gehalten werden, so als Kontrast zum langweiligen grau vom letzten Jahr. </span><br>-------------------------------------------------------
Himmelblau ?!?
Ist das nicht die Farbe der "Turner"? Oh je, das gibt wieder Ärger.
JA MAN!!! THE LEGEND IS BACK....YES !!
ich liebe diesen thread.
165 000 ?!? :-O
Ich habe gedacht, wir stehen bei knapp über 150000.
aus sicheren kreiesen weiß ich, dass es in diesem jahr ein "kipp-hologramm-bild" geben wird.
aus dem einen blickwinkel schläger ribery die ecke - im anderen blickwinkel netzt robben ein.
Ab wann kann man denn das Teil bestellen, ist es limitiert, gibts die Teile evtl. auch für Nichtmitglieder???
Fragen über Fragen...
bin neugierig, welche nummer ich diesmal gefischt hab
Das ist eine sehr gute Idee!
Ab sofort gibt es nur noch einen Ausweis für die Nichtmitglieder!
Wo muss man denn da Mitglied werden? Hat mal einer nen Link? Ich finde die Fragen von domi durchaus berechtigt und außerdem total ungerecht, dass er damit nicht ernst genommen wird.
Von nen Bekannten habe ich gehört seine Omas Schwesters Mann hätte gesagt das dieses Jahr wieder ein Bayern Emblem auf den Ausweis kommen soll, kann das jemand bestätigen?
Mal ne grundsätzliche Frage:
Warum gibt es überhaupt jedes Jahr einen neuen Mitgliedsausweis und immer eine neue Mitgliedsnummer? Was bringt das für Vorteile bzw. wie wird bestimmt, wer eine niedrige Nummer unter 3000 bekommt, die beim Ticketing ja bevorzugt werden?
Die Nummern werden gewürfelt. Ist das immer noch nicht klar? 8-)
PS: Ich hoffe doch, dass das von bayoraner Ironie war...
Ich bin im Januar/Februar Mitgleid geworden und habe irgendwas mit 158.XXX als Nummer.
Mal schauen wann die ersten bei eBay auftauchen. 8-)