@eddi:
Wenn du das weißt, dann sei es dir gegönnt. Aber es gibt gaaaanz zufällig noch andere Leute, die das noch nicht wussten. Da brauchst du also nicht schon wieder einen auf zynisch zu machen.
MITGLIEDSAUSWEIS, eine Legende kehrt zurück!
-
-
auf dem mitgliedsausweis soll nicht mehr als nur ein großer sponsorenaufdruck zu sehen sein! :x
wurde gerade offiziell bestätigt..quelle:
http://www.t-online.de/ -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aus sicheren kreiesen weiß ich, dass es in diesem jahr ein "kipp-hologramm-bild" geben wird.
aus dem einen blickwinkel schläger ribery die ecke - im anderen blickwinkel netzt robben ein. </span><br>-------------------------------------------------------
Damit könnte man dieses Jahr die 200.000er Marke knacken!
-
Hab heute mal wegen Ausweis nachgefragt, kann man auch als Arenacard benutzen, ist sinnvoll für alle die keine JK haben. Es sollen auch schon 25 € Mitgliedsbonus drauf sein..... Hab ich gehört.
-
Ich habe gehört dass FCB-Mitglieder, die gleichzeitig fcb.tv-Nutzer sind, ein Apple iPad als Mitgliedskartenersatz erhalten.
Damit können sie die fcb.tv-Dienste unterwegs nutzen...im Normalbetrieb bildet das Pad nur die normale Vorderseite des Ausweises ab.
-
Die Nummern werden sicher nicht gewürfelt. Derjenige,der am längsten Mitglied ist, erhält die Nr. 1, der der zuletzt beigetreten ist erhält die höchste Nummer. Stirbt einer während einer Saison, wird die Lücke aufgefüllt. So ist das. Kann mich immerhin schon zum Drittel mit der tiefsten Nr. zählen, auch wird die Nr. jedes Jahr etwas tiefer, obwohl ja die Mitgliederzahl nach oben explodiert. Soviel ich weiss, sind wir bald an Barça dran, denn nur die haben noch mehr Mitglieder!
-
Benfica hat die meisten Mitglieder, die sind schon weit über 200.000.
Bei uns werden die Nummern natürlich ausgelost, dies geschieht jedes Jahr heimlich im Anschluss an die Auslosung zur 1.DFB-Pokalrunde durch eine Frauennationalspielerin. Die wird dann eine Woche damit beschäftigt und dann wieder frei gelassen.
-
Wenn die Nummer ausgewürfelt werden,
hat der Würfel dann 10 Seiten oder gibt es eine spezielle Zählweise???Z.B. 1,2,3,4,5,6,11,12,13,14,15,16,21,22,....
Fragen über fragen, werde morgen bei der Mitgliederbetreuung anrufen und Nachfragen. Ich hoffe das ich heut Nacht noch ruhig schlafen kann.
-
Servus!
Ich war heute bei der Vorstellung des neuen Ausweises für die Presse. Eigentlich dürfen die Bilder ja erst nächste Woche veröffentlicht werden, aber ich habe heimlich eines mit meinem Handy gemacht.
http://s5.directupload.net/images/100607/temp/pdvntvaq.jpg -
@jan. da wird 5x gewürfelt und die zahlen aneinander gereiht. das ergibt die mitglieds nummer
-
kuhstaller trägt auf dem foto blau :8
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@kuhstall: Bist du das in der Mitte?</span><br>-------------------------------------------------------
Genau, ich habe mich schnell mal verdoppelt und dann gleichzeitig den Ausweis präsentiert und mich dabei heimlich mit dem Handy fotografiert. Das ist eine Eigenschaft des Ausweis und wurde extra integriert dass man bei Spielen gleichzeitig im Stadion sein kann und zuhause vor dem TV nach sich im Publikum suchen. Dadurch ist er zwar ein bisschen groß geworden, aebr wen juckt das schon? -
Neenee.
Kuhstaller hat das Foto geschossen mit der Allianz-Arena-Fancamera, die um seinen Hals baumelt! Er hat das Foto von sich gemacht, in dem er einfach in den Spiegel fotografiert hat....so schwer ist das doch nicht zu verstehen!?Das blaue Ding neben ihm ist tatsächlich der Ausweis.
Man bekommt ihn alternativ auch in brünett.
Der Mann neben Kuhstaller ist der Erfinder des neuen Ausweises. Alles ganz logisch, man muss nur die Augen aufmachen Leute! 8-) -
-
:-O
das wird ja immer geheimnisvoller hier...
-
also mir hat man gesagt, das man den neuen ausweis als strichcode in den nacken tätowiert bekommt!
dieser kann das auch als arena card genutzt werden!man braucht beim bezahlen nur noch seinen kopf auf das lesegerät legen! praktisch! -
So konnte heute Nacht kaum schlafen, weil mich die ungewisheit geplagt hat!
Habe Dan gleich heute morgen bei der mitgliederbetreuung angerufen.Dieses Jahr sollen folgende Merkmale auf den Ausweis sein...
Vorname,
Nachname,
Mitgliedsnummer,
Bayern Logo,
4 Sterne,
und als Bonus soll LEV auf den Ausweisen stehen, wenn man per Bankeinzug bezahlt.Desweiteren wird der Ausweis über einen LED Display verfügen wo die Mitgliedsnummer angezeigt wird. Wenn ein Mitglied stirt wird die Nummer automatisch durch einen eingebauten Empfänger Acktualisiert! Man kan quasi zuschauen wie die Nummer sinkt.
-
Das ist ja genial....High-Tech Ausweise fuer Schlappe 55€.
Ihr seit zu beneiden -
-
du meinst die rückseide