Bei mir auch nicht.Ausweise sollen wohl erst Anfang August kommen.
MITGLIEDSAUSWEIS, eine Legende kehrt zurück!
-
-
quelle?
-
Ein Bekannter ist Mitglied geworden und da steht im Brief,daß er den Ausweis Anfang August erhält.
-
kann ich bestätigen habe meinen drei monate alten sohn angemeldet und in der bestätigung stand auch das er seinen ausweis anfang august bekommt.
München ist ROT
-
alles klar - dann wissen wir bescheid
-
Wann genau Anfang August, wäre sehr wichtig für mich???
-
Großartig, was hier für mögliche (und geheimnisvolle) Motive für den neuen Mitgliedsausweis auftauchen. ich amüsiere mich köstlichst...
-
Das ist nicht lustig, das ist ein todernster Fred. :x
Ach ja heute wurde mein Mitgliedsbeitrag abgebucht.
-
lustig isser wirklich nicht -.-
@Jan: Mein Geld wurde auch am 1.07. abgebucht!
-
Jaaaaaaaaaaaaaaa,
ich bin so happy, entlich hat der fcb 950 € abgebucht...
2 mal Mitgliedbeitrag & 2 mal Jahreskarte -
abgebucht ist jetzt, noch kein ausweis da...
-
Habe meinen Beitrag überwiesen. Warte auf Ausweis. Letzte Saison war ich schon unter der Nr. 50'000, d.h. doch, dass diejenigen die am längsten Mitglied sind, auch die tiefsten Nummer bekommen, stimmts? :8
-
Ist es in diesem Jahr möglich den Ausweis auch als Karte für die Bezahlungen im Stadion zu nutzen!?
-
Nein,
das wird nicht möglich sein & war auch noch nie möglich. -
-
Also nachdem ich gerade mit FCB telefoniert habe, weil ich wissen wollte, wann meine Dauerkarte kommt, habe ich erfahren dass die neuen Mtgliedsausweise in der Zeit vom 15.07. - 30.07. verschickt werden.
Und dann gab es noch eine andere Frage momentan sind es beim FCB um die 157000 Mitglieder.
-
Früher konnte man bei Abbuchung im Betreff immer schon die neue Mitgliedsnummer erkennen. Iss nich mehr. Skandal!
-
Betreff -> Verwendungszweck
-
-
auch bei mir wurde heute abgebucht