Bei mir auch. Und im Verwendungszweck stand wirklich "Holo-Ausweis". :-O
MITGLIEDSAUSWEIS, eine Legende kehrt zurück!
-
-
Abgebucht wurde bei mir schon letzte Woche bzw. vorige Woche, weiß ich nicht mehr genau.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei mir auch. Und im Verwendungszweck stand wirklich "Holo-Ausweis".</span><br>-------------------------------------------------------
Wird dann wohl sowas hier:
http://www.golf.de/dgs/presse.cfm?objectid=60080297 -
Habe meine neue Nummer!
Bin jetzt bei 1005xx
-
Woher hast du denn schon deine neue Nummer?
-
Anrufen und nachfragen...
-
Oh je, wenn das alle machen, brechen beim FCB ja die Leitungen zusammen ...
Nee, ich warte schön, bis mein Ausweis kommt ...
-
Ich hab auch nicht angerufen...
Steht aber auf der Ticket Rechnung vom super Cup Spiel. -
stimmt da steht auch meine neue nummer schon drauf
-
ich warte mit geduld...
-
ich hab meinen neuen Ausweis schon, vom Design her fand ich den alten schöner, meine neue Nummer ist 5143
-
Ich habe jetzt die 4711, Design ist wirklich nicht sehr ansprechend, dafür riecht er jetzt sehr gut.
-
also bei mir wurde schon agebucht
jetzt noch auf den ausweis warten -
Ich bin habe es nun eine Mitgliedsnummer die um 10629 gefallen ist !
-
Es soll natürlich so heißen : Ich habe nun eine Mitgliedsnummer, die um 10629 gefallen ist ! / Das Wetter ist zu Warm :-S
-
Stellt doch mal ein Bild rein
-
Steht auf der Rechnung von den Karten für den Supercup !
-
Hallo zusammen,
habe von einem Kollegen, der Fan von so einem gelb/schwarzen Klub aus dem Ruhrgebiet ist, folgenden Link zugeschickt bekommen. ich habe natürlich alle Antivirenprogramme gestartet, bevor ich auf die Seite des "Feinds" gegangen bin
Also hier der Link. Wäre doch klasse auch in 3D ausgestattet zu werden...
-
Hallo zusammen,
habe folgende Nachricht per Mail bekommen (Zitat etwas gekürzt):
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ihren Mitgliedsbeitrag haben wir am 01.07.2010 von Ihrem Konto abgebucht. (...) Ihren Mitgliedsausweis werden wir Ihnen Anfang/Mitte August zusenden.
Bezüglich den neuen Trikots steht leider noch kein Termin zur Veröffentlichung fest. Dies wird zu gegebener Zeit auf unserer Homepage bekannt gegeben. Wir bitten Sie hier noch um ein wenig Geduld.
Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen</span><br>-------------------------------------------------------
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also hier der Link. Wäre doch klasse auch in 3D ausgestattet zu werden...
http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CYl%EE%8D%9B </span><br>-------------------------------------------------------
Schäme dich!
Wie kannst du hier im Forum nur einen solchen Link posten!