MITGLIEDSAUSWEIS, eine Legende kehrt zurück!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Schäme dich! :-D
    Wie kannst du hier im Forum nur einen solchen Link posten! :-D </span><br>-------------------------------------------------------

Es tuuuut mir Leid!!! Och habe gesüdnigt! Bitte verzeih mir !!! :D:D:D

0

• Ach ja der gute, alte Mitgliedsausweisthread.

Wie sieht er denn nun aus?

Bild von reinsetzen oder wenigstens beschreiben. Bis er hier ins weitentfernte OWL kommt, dauerts wahrscheinlich noch 2 Wochen......

0

• Ich hab auch mal angerufen und nachgehakt, denn ich habe bis dato weder eine Email bekommen, noch wurde der Jahresbeitrag abgebucht. Aufgrund der hohen Mitgliedszahlen wird man laut Hotline wohl regional gestaffelt "bedient". Bis Mitte August sollen dann alle Mitglieder den neuen Ausweis besitzen und der Jahresbetrag abgebucht worden sein.

"Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."

• Mit der Region hat das sicher nichts zu tun. Ich hab schon erlebt dass ein Bekannter aus Dubai seinen Ausweis früher hatte als ich in München.

4

• Jedenfalls werden nicht alle 160.000 Mitglieder gleichzeitig bedient. Punkt.
    War halt ne kreative Mitarbeiterin. Ist doch egal ob regional oder chronologisch...bis Mitte August werden alle versorgt sein.

"Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was habt ihr denn davon, wenn ihr den Ausweis in den Händen haltet? </span><br>-------------------------------------------------------
    Na den Ausweis in den Händen.. :8

Im ernst, mir ist es scheißegal, wann das Teil kommt. Meine Lustgewinnungssteigerung hält sich dabei in Grenzen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> ?? </span><br>-------------------------------------------------------

:-O
    Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zitat:

Schäme dich! :-D
    Wie kannst du hier im Forum nur einen solchen Link posten! :-D

Es tuuuut mir Leid!!! Och habe gesüdnigt! Bitte verzeih mir !!! </span><br>-------------------------------------------------------

Kein Problem, es sei dir verzieh'n! :D

0

ups... das war wohl etwas zu groß, gell? :D
    Bitte versuch es noch einmal, ohne hier alles zu verschieben! ;-)
    sanna

0