MITGLIEDSAUSWEIS, eine Legende kehrt zurück!

• knapp über 1000 Plätze hochgerutscht... Mit 21 Jahren und nummer unter 44.000 bin ich eigentlich ganz zufrieden... Die wichtigen zahlen unter 20.000 kriegt dann halt der sohnemann. ;-)

0

• Gemein, ich habe meinen noch nicht :(

Versenden die die eigentlich von 1 an? Wenn ja krieg ich meinen als letzter mit. 8-) :D

0

• Meiner ist auch heute auch angekommen und gleich ab ins Portemonai... ;-)

Sinnvolle Aktion allen Mitgliedern 10% auf (nicht-reduzierte) Fanartikel zu gewährleisten.

0

• Falls es jemanden interessiert: meiner ist auch noch nicht da >:-|

Und die JK auch noch nicht, obwohl gestern Vesandmail erhalten >:-|

Und das obwohl man nur gut 10km Luftlinie von der Säbener Str. entfernt wohnt >:-|

Saftladen >:-| :D

Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

• Hat man ihm auf der Rückseite eigentlich wieder die numerierten Kästchen 1-30 spendiert? Die hab ich beim letzten Ausweis nämlich so schmerzlich vermisst :-S

Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

• Hallo zusammen,

auch ich habe dieses Jahr, zusammen mit meinem neuen Mitgleidsausweis, eine neue Mitgliedsnummer erhalten.

Hierzu meine Frage:
    Die alte Mitgliedsnummer ist ja mit meinem Account auf fcb.de verknüpft. Mit diesem Account habe ich Ticketanfragen für die neue Saison angelegt. Wird die NEUE Mitgliedsnummer automatisch im System gegen die alte ausgetauscht? - d.h. werde ich im System weiterhin mit einer Mitgleidsnummer bei den Ticketanfragen geführt?

Danke für Infos.

Gruß Lars

0

• Für die Ticketanfragen ist die konkrete Nummer zweitrangig, da du sowieso eine Kundennummer bekommst welche sich nicht ändert. Es ist nur wichtig dass du Mitglied bist, und das wird durch die Nummer die du beim ersten Mal eingegeben hast belegt.
    Es ist aber sogar so dass intern die Nummer ausgetauscht wird, man aber immer noch nachvollziehen kann wann du welche Nummer hattest. Frag mich aber nicht warum.

4

• Heureka, ich habe meinen Ausweis auch! :-)

Sieht ganz schick aus! Wenn nicht sogar einer der hübschesten Ausweise der ganzen Liga.. :-)

Nun ja, was mich besonders freut: 10% Rabatt auf bestellungen im FCB-Shop auf nichtreduzierte Artikel für alle Mitglieder. Jetzt kann ich endlich paar Groschen sparen, wenn ich mir ein völlig überteuertes Trikot kaufen möchte. :8

0