Frage: gibts als Mitglied auch im Bayern Shop ( nicht im Internet ) Rabatt ?
MITGLIEDSAUSWEIS, eine Legende kehrt zurück!
-
-
Ja, gibt es! Aber Ausweis vorlegen musst du!
Und nochmal kurz zum Trikot. Einfach mal bei einem Fanclub in deiner Nähe nachfragen ob die gute Konditionen von einem Händler bekommen. Wir bekommen zum Beispiel je nach Menge zwischen 30 und 40% auf alle Adidas-Artikel (also auch auf Bayern-Trikots). Dauert zwar manchmal bisschen länger als direkt vom FCB, aber für den Rabatt wart ich gern mal 8 Wochen auf das Trikot.
-
hab meinen auch endlich....um 5000 Nummern gesunken......sauberes ding.....
-
@smoky: Wie habt ihr das gemacht mit den Adidas Artikeln? Läuft das über die Bayern, oder habt ihr da bei Adidas direkt angefragt.
-
Weder noch, haben einfach mit unserem Sporthändler vor Ort verhandelt, über den wir dann auch bestellen.
-
OK.danke! Das müssen wir dann auch mal probieren.
-
Gibt es eigentlich noch jemand, der seinen Mitgliedsausweis noch nicht hat?
Ich habe meinen nämlich noch nicht.
Beitrag wurde abgebucht. -
Meiner ist auch noch nicht da, Beitrag wurde schon vor fast zwei Wochen abgebucht.
Wenn er jetzt nicht bald kommt, nehm ich mir einen Strick und erschieße mich da, wo das Wasser am tiefsten ist! -
mir wurde schriftlich mitgeteilt, dass er august geliefert wird.
also ruhig blut. -
Ich habe meinen auch noch nicht ...
-
Also meiner ist auch noch nicht da,habe auch info das er anfang August kommt.
-
nix da...
dieses jahr is der fcb ein wenig langsamer. keine neuen trikots, kein mitgliedsausweis, nix...
-
hab meinen auch noch net, ze fünferl!!!
-
Also meiner ist heute morgen angekommen.
Und als neu Mitglied hab ich sogar ein Schal mit meinem Namen und eine FCB Anstecknadel erhalten. -
Frechheit, ich hab damals kein Begrüßungsgeschenk bekommen... >:|
-
Du sagst es >:|
-
Im ersten Mitgliedsbeitrag sind 3 Euro Aufnahmegebühr mit drin.
-
@Echno
Weißt du deine Nummer als Neumitglied? Ungefähre Angabe genügt
würde mich mal interessieren, wo man heutzutage startet.
-
Dann hätten wir 18 Millionen Mitglieder? Ich glaube, deine Mitgliedsnummer wird irgendwas mit 16xxxx werden, die du da hast ist was anderes.
-
Ich glaube eher, dass das eben deine Kundennummer ist...