Bin jetzt bei 33.000 und ein paar Zerquetschten.
MITGLIEDSAUSWEIS, eine Legende kehrt zurück!
-
-
Habe Ausweis noch nicht bekommen, obwohl schon Anfang Juli bezahlt, WAS îst da los? Weiss einer ob die uns abzocken, so wie im Internet: Zahlen und keine Gegenleistung?
-
In den letzten Jahren habe ich festgestellt, dass die Mitgliedsnummer jedes jahr um ca. 2'000 gesunken ist, obwohl die Mitgliederzahl ja seit 10 Jahren explodierte. Nun habe ich ausgerechnet, dass ich in ca. 50 jahren die Nr. 1 haben werde, sofern mir der Herrgott noch soviel Zeit schenkt
-
Meiner is auch noch nicht da...
-
@echno: anrufen, neue Nummer erfragen, Bestellung machen.
-
du kannst auch mit der alten Mitgliedsnummer bestellen - oder ist das etwas dein erster Ausweis auf den du wartest?
-
meiner ist heute auch gekommen, bin in etwa 10000 nach vorne gerutscht
-
soviele können aber nicht gestorben oder ausgetreten sein in der letzten Saison ??
-
Er ist da!!!
Und er ist wunderschön...*träneausdemaugenwinkelwisch*...
-
Haben heute unsere JK an der Säbener abgeholt und wegen dem Mitgliedsausweis nachgefragt.
Antwort, müsste nächste Woche kommen.
Zu Hause dann die Überraschung, beide da.Bin um etwa 800 nach vorne gerückt, jetzt bei 37xxx, langsam aber sicher
Haben uns im Shop dann noch das neue Home Trikot geholt und die 10% kassiert, obwohl diese ja eigentlich erst ab 01.08. gelten sollen, steht jedenfalls in den Unterlagen die wir bekommen haben.
:8
-
Meiner ist heute auch angekommen. Ich bin nur knapp 300 nach vorne gerutscht... Immer noch bei 19XXX...
-
Hab meien auch diese Woche bekommen,bin ca 5xxx nach vor!
-
Hier kann dann zu, meiner ist heute auch endlich angekommen
-
Heute kam er auch nicht. Bin ich wahrscheinlich einer der letzten...
-
Meiner kam gestern.
Mitgliedsnummer : Aufgestiegen von 122985 nach 117623, also über 5000 Plätze !!
-
also bei mir sinds "nur" ca. 2000 plätze ...
-
Bin übrigens auch extrem aufgestiegen...ca. 11000 Pllätze. liegt wohl daran, dass ich noch eine extrem hohe Nummer habe..
-
Meine Freundin ist auch um über 10000 gestiegen,
sie war vorher bei 160000 und nun ist sie bei 150000. -
Mmmh bei mir hat sich nicht viel getan
von 13.475 auf 12.639
Bald bin ich bei den Oberen 10.000
Nächstes jahr hab ich silbernes Jubiläum, weiss jemand was es da gibt?
-
eine silberne Ehrennadel, musst aber an die Mitgliederversammlung gehen