Also wenn nicht mal mehr der Ausweis deine Potenzprobleme behebt weiß ich auch nicht...
MITGLIEDSAUSWEIS, eine Legende kehrt zurück!
-
-
Meiner ist auch gestern gekommen. Um 2000 nach unten gerutscht, lieg jetzt bei 63***
-
Noch immer nicht gekommen, vielleicht glauben sie irrtümlich, mein Ort sei in Russland, dort wird der Ausweis in der Sommerhitze verglühe oder sowas. Ich fühle mich vernachlässigt. Danke :x
-
Meiner ist heute gekommen...
-
ebenfalls noch nicht da...
-
Nach Sympathien: Wir haben in CH event. gewisse Bankdaten von Bayern-Oberen an die Steuern abgegeben, bzw. sie wurden ja gstohlen. Jetz muss ich dafür büssen?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
mich würde echt mal interessieren, nach welchen Kriterien der Versand gestaltet wird - offensichtlich gehts weder nach Alphabet, noch nach Alter, Mitgliedsnummer oder Region...Also wonach dann?
Wenn hier jemand zur Erhellung beitragen könnte, wäre ich dankbar Smile</span><br>-------------------------------------------------------
Eine kühne Theorie von mir.
Ich zahle immer per LEV. Da bekomme ich ihn immer Ende Juli Anfang August. Einmal habe ich per KK gezahlt, da kam er Anfang Juli, und einmal hatte ich nen Gutschein von Yello Strom, die würden ein Jahr lang die Mitgliedschaft übernehmen, da hatte ich den Ausweis am 3.Juli. Ich denke daß LEV am längsten dauert...
-
Ausweis ist heute gekommen, war 3 Tage unterwegs
Nummer wieder um ca. 1'200 gesunken, nun schon 48XXX. Great!
-
72 Stunden unterwegs für ca. 250 km. Das macht ca. 3.5 km/H. Also für die Schnecke wärs zu schnell. Dann habens sies einem Wanderer mitgegeben. Müssen wohl Kosten sparen :-[
Würde gerne wieder mal eine Bilanz sehen :-O
-
Der deutsche Postbote hat es dem Schweizer Wanderer an der Grenze übergeben. Was der dann die letzten 68 Stunden gemacht hat - frag ihn :).
-
Ich habe meinen immer noch nicht. Bin ich da alleine?
-
nö
-
Das Problem lag wohl in Oesiland
Der Ausweis wurde von FFM abgesandt, dann an der Grenze von Bregenz mit Spürhund abgesucht, mit Körperscanner gecheckt, dann im Chemielabor zersetzt und wieder zusammengesetzt. Oesiland ist ja EU-Aussengrenze: Als sie keine versteckten Terrorspuren fanden, brachte es der örtliche OB-Meister an die Grenze zum Rhein wo der Rheinfischer es auffischte und von dort per Taxi an meinen Wohnort brachte. Jaja die Oesis, am Mittwoch kommt ihr dran!
-
Die Schönsten kriegen ihren Ausweis immer etwas früher. Ist bei Bayern so eine Art "Naturgesetz".
-
hab ihn auch seit gestern
gerade mal 700 nummern runter gerutscht, aber nach oben wird die sptze enger was
-
Austritte gibts ja wohl kaum, dann fallen noch diejenigen weg, die während der Saison in Himmel kommen. Das sind erfahrungsgemäss momentan ca. 1 %. Also ca. 1'500. Nach meinen Berechnungen sollte ich in ca. 30 - 35 Jahren die Mitglied-Nr. 1 haben!
-
Meine Mutter hat ihren Ausweis auch immer noch nicht. Sofern ich mich recht erinnere, hat es so lange bei uns noch nie gedauert.
-
Meiner ist zwar schon da, aber ich kann nicht verstehen warum den nicht alle zusammen oder wenigstens zeitnahe bekommen.
das klappt doch mit dem fc bayern magazin auch. -
Meiner ist auch noch nicht da!
-
immer noch nicht da ......man man das dauert aber