Es wird ja schon gemunkelt, ob den die letzten den Ausweis nicht zusammen mit dem Weihnachtspäckchen erhalten, wäre doch auch mal ganz nett.
MITGLIEDSAUSWEIS, eine Legende kehrt zurück!
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist schon eine Frechheit, dass das so lange dauert. Das Geld haben sie auch schnell abgebucht, das funktioniert.</span><br>-------------------------------------------------------
Das funktioniert auch bei anderen Unternehmen immer sehr schnell ... also das mit dem Abbuchen. -
ich würde dann doch mal da anrufen. kann ja auch wohl nicht sein das die in einer so großen zeitspanne verschickt werden.
-
Mein Vater hat das Ding auch noch net 8-)
-
Echt? Ich hab meinen schon seit geraumer Zeit... Habe dieses Jahr 5jähriges Jubiläum.
Juhu!
-
Habe meinen auch noch nicht. Allmählich wirds knapp zum Bundesligastart.
-
Ich hab meinen heute erst bestellt xD aber hoffe das der wenigstens nächsten monat da ist
-
Wo bleibt denn das gute Ding??
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so, hab grad angerufen - wie sollte es anders sein, als dass man mich noch um etwas Geduld bittet, nundennschaunmermal... </span><br>-------------------------------------------------------
Die "Preußen" kommen vielleicht diesmal als letztes dran.
-
Hey Com,
Es ist völlig egal welche Nummer man hatt wenigstens man hatt einen und bekommt ihn auch wer ihn noch nicht hatt wie ich zb weil ich ihn gestern erst bestellt habe muss halt warten aber die nummer ist völlig egal. Wir sind und bleiben Bayern fans egal ob mit oder ohne Bayern Ausweiß und iwelche nummern.
Gute nacht Com.
-
Also dieses "Hey Com" und "Gute Nacht Com" hat schon was. Man sollte das in die Verhaltensregeln aufnehmen, finde ich.
-
Okay, wird sofort weitergeleitet! Und wehe, einer hält sich dann nicht daran! Der fliegt sofort raus! *fg*
Weiß gar nicht, was du hast, eddie... das nenn' ich mal höflich, mit jedem Beitrag die gesamte Community zu begrüßen! Davon könnt ihr euch alle mal eine Scheibe abschneiden! Ihr schafft es immer nur, euch mit 'Vollpfosten' und 'Pfeife' und dergleichen mehr zu betiteln!
-
Da fühlen sich dann aber auch so ziemlich alle angesprochen, also kommt es doch auf das gleiche raus. *g*
-
Okay, so gesehen, hast du auch wieder recht! "Hallo Com" klingt halt etwas freundlicher... oder steriler?... *g*
-
"hallo com" ... klingt für mcih wie -> maus anheben... umdrehen... und dort reinsprechen
-
-
Muhahahahahahahahaaaarrrr....
-
Mein Ausweiß und meine Logenkarte habe ich schon seit einigen Wochen.
Heute Abend wird gut gegessen und vielleicht trinke ich auch 1-2 Gläschen. -
danke für die info ?!?
Ausweis hätte ruhig zu ersten Heimspiel da sein dürfen..
-
immernoch nicht da! Frechheit!