Meiner kam schon vor 3 Wochen oder so...
MITGLIEDSAUSWEIS, eine Legende kehrt zurück!
-
-
meiner auch nich da
-
Wat? Ich hab meinen schon vor etwa 3-4 Wochen bekommen...
-
Warte auch noch drauf.. genau wie auf den Fan-Katalog..
-
Meiner ist heute angekommen!
-
Hab am 2.09 post bekommen und die meinen bis ich alles hab dauert es 20-25 tage :p
-
Hast du deinen noch nicht? nichtmal ein einschreiben?
-
mein Kumpel (Neu-Mitglied) hat seinen Ausweis auch immer noch nicht, Geld wurde schon vor Monaten abgebucht
-
ich bin auch neu mitglied da mein alter acc auf irgendeine weise verschwunden ist musste ich mich neu anmelden und neu bestellen
das dauert halt die anfragen sind sehr sehr hoch und sobald du ein einschreiben von dennen bekommst bekommst du alles nach 2 wochen -
Bei mir haben sie geschrieben das sie wie du schon sagtest mich als mitglied begrüßen und dann stand noch wann ich mit der karte und dem "Welcome Paket" rechnen kann bzw 15-20 tage
-
Ich bin dieses Jahr das erste mal Mitglied, habe gleich am 1. Juli bezahlt, abgebucht wurde bereits und das Schreiben habe ich auch. Auf meine Karte warte ich allerdings noch.
-
Karte vom Kumpel ist immer noch nicht da, unglaublich
-
ebenfalls nicht - auch noch nicht abgebucht
-
Hab meine Karte und die übliche Flasche Wein schon vor Wochen bekommen. Den Gutschein kann ich leider net einlösen, da ich am besagten WE verhindert bin...
-
jaaaaaaaa meiner ist auch da ich kann es gar nicht glauben^^
-
mein Kumpel (Neu-Mitglied) hat endlich seinen Ausweis bekommen (knapp unter 160.000)
zusätzlich einen Schal mit eingestickten Namen bekommen!!!
und noch einen Gutschein mit 10% auf alles im Fanshop
-
mein neuer ausweis kam schon anfang august
aber wieso ein schal? :-S
-
Das "Welcome Package" ist das doch :p
-
Schal - für Neu-Mitglieder
-
Toll, als ich mich damals angemeldet habe, gab es noch kein "Welcome-Package"...