mein Ausweis ist noch nicht da
MITGLIEDSAUSWEIS, eine Legende kehrt zurück!
-
-
Meiner kam auch heute farblich hat sich kaum was verändert, das Bayern Logo ist wieder rund ohne Sterne und die Daten sind von Hinten eingestanzt, also das man vorne übersteht. Zudem steht das Eintrittsdatum drauf, aber nicht mehr wie das Geld abgezogen wird (LEV)
Gibt dieses Jahr auch wieder mehrere Motive drauf. Ich hab Robben und BS31 gegen Lautern drauf.
Hatte davor Nummer 1696xx und habe nun 1589xx sprich fast 11000 Nummern gestiegen.
-
wann haben die das denn bei euch abgebucht? bei mir tut sich noch gar nichts
-
Ich weiss nicht, ob sie schon abgebucht haben. War schon länger nicht mehr auf der Bank.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wann haben die das denn bei euch abgebucht? bei mir tut sich noch gar nichts</span><br>-------------------------------------------------------
War gerade auf der Bank, es wurde noch nichts abgebucht und trotzdem habe die beiden Ausweise schon.
Schätze, dass die Abbuchung in den nächsten Tagen erfolgen wird. -
Warum den die Ausweise? Bekommst du denn mehrere, oder sind in deinem Haushalt mehrere Personen Mitglied?
-
Hatte auf der vorderen Seite schon folgendes geschrieben. Ich zitiere mich selbst.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mein Ausweis und der meines Juniors kamen heute.
Der versprochene Schal (Stichwort: Beitragserhöhung) war noch nicht dabei.
Das wird wohl noch ein bißchen dauern.Aber der Ausweis ist da.</span><br>-------------------------------------------------------
Also mein Sohn und ich sind Mitglieder beim FCB und heute kamen beide Ausweise.
-
danke.
dann kann ich ja leichte hoffnungen haben, dass er bei mir auch überraschenderweise schneller eintrifft als ich dachte -
also ich hatte meinen ausweis gestern in der post und das geld wurde aber noch nicht abgebucht.
-
bilder hochladen!!! ist in diesem legendären thread pflicht, aber sowas von!!!
-
http://img19.imageshack.us/img19/6029/fcbausweis.jpg
die schrift ist leider nicht so gut zu erkennen, da diese erhaben ist (ja das heißt so). hinter eintritt steht noch neu das eintrittsdatum und hinter nr. natürlich die nummer
-
Rückseite bitte auch !!
-
Nehmt ihr den mit zum kuscheln ins Bett, weil ihr alle so heiß auf das Teil seid? Der wird schon irgendwann kommen 8-)
-
der alte war irgendwie besser!
freue mich aber auch schon auf den neuen! -
merci fürs hochladen!
ich dachte aber, dass mit dem letzten ausweis die serie "unsere besten" begonnen hätte.....?
und außerdem: das alte trikot auf dem neuen ausweis.....gähn... ist für mich der schwächste ausweis seit langem
-> ich trete aus
-
verdammt, hab noch den ironie-kenntlich.mach-smiley vergessen:
-
Wenn man Mitglied seit 1. Januar ist bekommt man aber jetzt noch keinen neuen Ausweis oder?
-
doch, zu jeder neuen saison
-
ps:
mich begeistert die existenz dieses threads jedesmal aufs neue.
sowas ist wahrer FCB-FANatismus
-
Und wann gibts den Schal? erst zum Winter?