MITGLIEDSAUSWEIS, eine Legende kehrt zurück!

• hat denn schon jemand so einen schal und könnte mal en foto davon reinstellen?
    bin gespannt wie der aussieht.

0

• abgebucht ist längts... gestern post vom fcb.. ich war schon überglücklich... :D
    und dann war es nur das zu früh zugestellte glückwunschschreiben zum geburtstag... ;-)

0

• musikliebhaber :

Ich habe am selben Tag Geburtstag wie unser FCB ;)
    27.02. , allerdings 1986 ;)

Das kam auch paar tage zu früh...

Bei mir wurde das Geld auch am Montag abgebucht. Noch nichts da. Kein Ausweis/Schal oder so.

0

• :P

Ich bekomm immer 2, einen an meine alte Adresse und einen an meine neue. Löse ich dann immer im Stadion ein.

0

• Bei mir auch 40€ abgebucht, obwohl mir vor ein paar Wochen die Abbestellung des Magazins telefonisch bestätigt wurde 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wieso nur 40,-? </span><br>-------------------------------------------------------

Weil man bis zum 25. Lebensjahr nur 40 Euronen zahlen muss

0

• ich hab ne frage:

ich fahr ende juli für ein paar tage nach münchen und werde mir bestimmt in einem der fanshops auch was kaufen.

wie ist das wenn ich meinen neuen mitgliedsausweis noch nicht habe kann ich dann den alten noch vorzeigen oder geht das nicht?

0

• hab am wochenende den neuen Mitgliedausweis vom FCB gesehen ein Mitglied von uns ist Neumitglied beim FCB und der hatte den Ausweiss dabei Bild mit Schweini und Robben ist darauf zu sehen,Unser Mitglied hat jetzt die Nummer 1626XX also ist im letzten jahr auch nichts passiert der FCB macht ja auch längst nicht mehr soviel Werbung für Mitgliedsschaft ;-)

0

• wie ist das eigentlich wenn man den neuen ausweis noch nicht hat aber im fanshop was kaufen will?
    kann man den alten vorzeigen und bekommt dann trotzdem die 10 prozent auf alle sachen oder wie läuft das ab?

0

• klar bekommst du die auch mit deinem alten.Du kannst doch nix dafür das der noch nicht da ist da brauchst du keine Angst haben.

0

• anscheinend hat der FCB keine Möglichkeit mehr neue Mitglieder aufzunehmen.

Habe meinen Antrag vor 2 Wochen online gestellt, seit dem Ruhe.
    Auch auf Emailanfragen, ob der Antrag überhaupt angekommen ist wird nicht reagiert.

Das nenne ich eine unorganisierte Organisation :D

0