Hat schon wieder jemand den neuen Ausweis zugeschickt bekommen?
Und wie siehts mit den Schals und den Pins aus?
MITGLIEDSAUSWEIS, eine Legende kehrt zurück!
-
-
Wenn du zurückblätterst, kannst du dazu einiges finden.
Ausweise wurden zwischenzeitlich verschickt, Schals und Pins bisher noch nicht. -
Ich warte immer noch auf meinen neuen Ausweis und ich hab das komische Gefühl, dass das irgendwie nichts wird mit dem Schal und den Pins..
-
Oh ja, die Saison is ja auch schon bald rum. Schlimm sowas...
-
also bei mir ist alles ein paar tage nach der abbuchung eingetroffen,alles in einem paket:Schal Pin und Ausweis
-
Jaa! Es gibt einen Gott..
-
bei mir ist zwar abgebucht aber nix angekommen
aber auch nicht so schlimm,was lange brauch wird gut
-
wie sieht der schal denn aus?
-
Blau/Weiß mit Gelb/Schwarzen Fransen......
-
hier ist nach wie vor nix eingetroffen. Naja: Wir warten mal weiter..kennen das Spielchen ja
-
Tipp: Ich habe eine Absage für die Tickets gegen Gladbach bekommen ! Oben rechts im Brief steht die neue Mitgliedsnummer !
-
was nützt einem das wenn man keine Tickets bestellt hat? 8-)
koan Ausweis
koan Schal
koan Pinaber immerhin haben wir nun den Neuer, da nimmt man die Wartezeit dann doch gerne in Kauf
-
es ist ein rot weißer bayern schal wo auf der einen seite fc bayern steht und auf der anderen seite mia san mia mit jeweils ein emblem auf jeder seite und unter einem emblem ist der name eingestickt
-
Bei mir ist immer noch nichts angekommen, aber wenigstens stand auf der Zusage für das Gladbach-Spiel schon mal die neue Mitgliedsnummer.
-
Bei mir hat es in den letzten Jahren immer so ca. 4 Wochen nach Abbuchung gedauert bis der Kram da war, aber angekommen ist es immer also keine Panik, wird scho
-
Wer schiebt hier Panik?
-
Ich hab heute Schal, Pin, Mitgliedsausweis bekommen.. zum ersten Mal stehts Eintrittsdatum mit drauf... also bei mir 12.03.1987 :-O is scho irgendwie cool das mal zu sehen
-
Ausweis noch nicht da aber dafür die HSV Karten inkl. Rechnung und neuer Mitgliedsnummer...
Es ging 2784 Plätze nach unten
-
-
Meine neue Mitgliedsnummer ist um 287 Nummern kleiner geworden. Nun bei 11.7xx !!