MITGLIEDSAUSWEIS, eine Legende kehrt zurück!

  • Beitrag wurde schon lange bei mir abgebucht gekommen is aber noch nix :8
    aber es wird schon i.wann kommen :D

    0

  • Vielleicht gehen die nach den Regionen, wenn die das abschicken. Kommt also mit der normalen Post, ja?

    0

  • Kann jetzt nur für mich sprechen: Ja! Hatte der Briefträger dabei und müsste auch nix unterschreiben.

    Danke Jungs, für ein unbeschreibliches Fußballjahr!

  • Beitrag wurde schon vor 14 Tagen abgebucht, aber noch nix da. Letztes Jahr hat es bei mir allerdings auch bis 25.07. gedauert...

    0

  • wie lange dauert es bis der Beitrag dem Konto/Visa belastet wird?
    Habe vor 3 Wochen Online abgeschloßen, bis heute ist nichts passiert. Ebenfalls warte ich seit über einer Woche auf eine Antwort auf meine Mail.


    Hat es bei euch auch so lange gedauert?

    0

  • wenn man schlau ist, richtet man sich eine lagerung für die zeit der urlaubsreise ein. dann bekommst du deine komplette post, die sich in der zeit angesammelt hat, auf einen streich.


    oder man spricht den postboten direkt an und sagt ihm, dass er post und pakete bitte bei nachbar xy abgeben soll.


    das leben ist manchmal wirklich nicht kompliziert...

    0

  • Tja, wenn das so einfach wäre...
    Zahlreiche Hinweise dieser Art, in Form von Zetteln an Briefkästen und Beschwerden bei unsere geliebten Post, haben bisher keine Besserung gebracht!

    0

  • Ausweis da, kam mit Schal und Pin zusammen in einem Paket.


    Um 847 :-O Plätze gefallen auf 29.8xx. Das ist nach nur 624 Plätzen im letzen Jahr doch mal ne deutliche Steigerung - denke aber mal dass das nicht mit Austritten wg. Beitragserhöhung zusammen hängt, sondern fast ausschließlich natürliche Gründe hat....die Masse der Mitglieder kommt halt auch langsam in die Jahre ;-)


    Außerdem heute Versandbestätigung für die JK erhalten.

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)