MITGLIEDSAUSWEIS, eine Legende kehrt zurück!

  • meiner kam heute auch an, um 2000 auf knapp über 55000 gefallen,
    was habt ihr denn für einen schal bekommen, bei mir ist nämlich nicht mein name drauf :-(

    0

  • Eine Frage...ist es normal, dass ich nun schon zum 2. Mal einen Schal und einen Anstecker zum neuen Ausweis bekomme? :D Ich bin schon seit dem 01.01.11 Mitglied und habe bereits damals meine Geschenke erhalten - jetzt zum 2. Ausweis waren die Geschenke wiederum dabei :D

    0

  • AUch meiner kam heute, von 73281 gings auf 70453.


    Hätte gedacht man macht weiter mit alten Spielszenen, nun Robben aus der letzten Saison?! Naja............
    Eigentlich sollte man nichts aus dieser unsäglichen Spielzeit verwenden.


    Die aufgestanzten Daten gefallen mir auch nicht wirklich. Ist doch keine Kreditkarte......


    Den Schal find ich allerdings sehr schick, top Teil und mein Name ist drauf. Allerdings geb ich dem Aufdruck max. 2 Spielzeiten, aber die Geste zählt.

    0

  • :D fail.. :D


    auf der seite des MIA SAN MIA am weißen ende unter dem bayern logo sollte eigentlich der name aufgeklebt sein.. ;-)

    0

  • Echt wonderboy??


    Bei mir kam auch Schal, Pin, und Mitgliedsausweis an.


    Sind die Namen bei Euch gestrickt oder aufgeklebt?</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • so hab heut auch mein päckchen bekommen *hui wie an weihnachten :D *
    alles recht schick und um gute 2000 auf 56*** gefallen ;)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heute kam bei mir auch endlich mal der Schal an..vom Mitgliedsausweis fehlt noch jede Spur </span><br>-------------------------------------------------------


    Schon mal nachgeschaut, ob du nicht einen roten Briefumschlag im Päckchen übersehen hast? ;-)

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">auf der seite des MIA SAN MIA am weißen ende unter dem bayern logo sollte eigentlich der name aufgeklebt sein.. </span><br>-------------------------------------------------------


    Nicht gestickt, sondern geklebt...

    Wahr ist an einer Geschichte immer nur das, was der Zuhörer glaubt.

  • Sorry, sollte die Antwort auf curses Frage sein...falsch zitiert! Mea culpa!

    Wahr ist an einer Geschichte immer nur das, was der Zuhörer glaubt.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Schon mal nachgeschaut, ob du nicht einen roten Briefumschlag im Päckchen übersehen hast? </span><br>-------------------------------------------------------


    danke für den Tipp, hätte meinen auch beinahe übersehen :-[ :-[

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nicht gestickt, sondern geklebt... </span><br>-------------------------------------------------------


    Das war ja meine Frage.
    Wer von Euch einen gestrikten Namen hat?
    Weil es gibt wohl 2 Versionen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schon mal nachgeschaut, ob du nicht einen roten Briefumschlag im Päckchen übersehen hast? </span><br>-------------------------------------------------------


    Ha, danke für den Tipp. Wollte das Päckchen gerade in die Papiertonne werfen :D


    Hab mich um schlappe 9000 Nummern verbessert ;-)

    0