MITGLIEDSAUSWEIS, eine Legende kehrt zurück!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hab nen gestickten, aber den hab ich scho im Februar bekommen, da Neumitglied. </span><br>-------------------------------------------------------


    160.000 Unikate an Schals wird man so schnell nicht machen können - darum wurde wohl geklebt.
    Hätte zwar lieber einen gestickten....aber naja - wat solls?
    ;-)

    0

  • Hoffentlich ist der Karton noch nicht im Müll. :D


    Wenn du das liest, ronmel, schau nochmal im Karton nach einem roten Umschlag! :D

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Schal, Pin und Karte kamen heute an


    Bekommt man denn als Neumitlgied einen mit aufgesticktem Namen ? Wäre mir natürlich auch lieber gewesen, aber die Geste zählt :)

    0

  • Bei mir kam das Paket heute auch an. Das erste, das ich Anfang des Jahres als Neumitglied bekommen haben, war allerdings um einiges eleganter gestaltet (großer roter Karton mit Bayern Logo und auch der Schal hochwertiger produziert). Nur der Pin ist diesmal besser finde ich :) Natürlich find ichs total super das ich so ein Paket dieses Jahr schon das zweite Mal bekomme. Weiter so!!

    0

  • Man ist Mitglied weil man Stolz ist ein Teil dieses Vereins zu sein,


    da ist doch eigentlich egal, welche Farbe der Karton hat oder ob der Schal bestickt oder bedruckt ist oder welches Design der Ausweis hat.
    Freuen wir uns doch einfach darüber, dieses Jahr dieses Paket bekommen zu haben.

    0

  • versuche jetzt seit über einer Stunde jemanden ans Telefon zu bekommen, um nachzufragen warum immernoch nichts abgebucht wurde.


    Immerhin bin ich seit 15 Minuten in der Warteschleife, vorher hatte ich um die 50 Mal "lieber Bayernfan, zur Zeit sind alle Plätze belegt"...


    Ist ja spannender, als ein CL-Finale :-O

    0

  • So mein Paket ist heute auch angekommen. Meine neue Mitgliedsnummer wusste ich ja seit letzter Woche, da ich meine JK bereits erhalten habe.

    0

  • fcbali es ist ja nicht so als würde einem ehrenhalber ein außerordentliches Privileg zuteil werden, Mitglied des Vereins werden zu dürfen. Dafür bezahlt man immerhin 60€ im Jahr ;-)
    Habe ja auch gesagt, dass ich mich darüber sehr gefreut habe !! dieses Jahr sogar 2 mal das Paket bekommen zu haben aber trotzdem darf man ja wohl anmerken, dass es Qualitätsunterschiede gibt ?? Meine Liebe zum Verein geht sogar so weit das ich den schicken Karton vom Begrüßungspaket noch hier liegen habe, weil er eben das FCB Logo hat. Der von heute Morgen ist natürlich direkt in den Müll gewandert. Ich finde dass man gerade als (stolzes) Vereinsmitgleid mehr auf die Kleinigkeiten achtet...andere mögen das bescheuert finden, ich hingegen hebe einen roten Karton mit Bayernlogo auf :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Bei mir wurde seltsamerweise auch noch nichts abgebucht, außerdem habe ich den Schal sowie Mitgliedsausweis und Pin auch noch nicht bekommen.


    Bei mir wird allerdings seit mehr als zehn Jahren per Lastschrift abgebucht, kann mir deshalb nicht erklären warum und weshalb es jetzt gerade Probleme geben könnte. Bei meiner Mutter hingegen wurde bereits vor einigen Wochen abgebucht und gestern erhielt sie Schal, Pin und Mitgliedsausweis.

    0

  • Hab mal ne Frage... hab mein Paket auch bekommen.


    Meine Mitgliedsnummer um 11.000!!! runter gegangen... Ist das normal?

    0

  • Diesbezüglich mal eine Anfängerfrage: je weiter man mit der Mitgliedsnummer nach Vorne rutscht desto größer ist die Chance bei Ticketanfragen erfolg zu haben? Oder sind das nur Gerüchte/Vermutungen? Wenn dem so sein sollte habe ich ja in 10-20 Jahren gute Chancen :D

    0

  • Sind nur Gerüchte. Das Ticketing bestreitet das, aber ich glaub schon aus der Erfahrung heraus, dass es so ist.



    Manche bekommen immer Karten....auch wenn sie "nur" 90.000 haben. Ich mit 140.000 bekomm nie etwas.

    0