MITGLIEDSAUSWEIS, eine Legende kehrt zurück!

• bayern_18 was für ein Pin?? Im Paket liegt ein Ansteckpin dabei :D Und Meine Frage bezog sich auf die "Mitgliedsnummer" zu finden auf dem Anschreiben und deinem Mitgliedsausweis :)

0

• Wahrscheinlich irgendeine böse Verschwörung von Uli höchstpersönlich angezettelt, um lästige Mitglieder mit zu hoher Nummer auszugrenzen 8-)

0

• Musst Du Dich nackt ausziehen, Dir den Schal um irgendwas drum binden und die Straße entlang rennen.
    Den Pin musst Du nicht benutzen. Obwohl "Mitglied" drauf steht.
    :P

• Der von Eddie war gut, aber der hier hat mich umgehauen

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wo steht denn dieser Pin, könnte mir das jemand sagen, bitte ?</span><br>-------------------------------------------------------

0

• Mitgliedsausweis, Pin und Schal sind gestern angekommen. Pin und Schal hab ich jetzt doppelt, bzw. den Schal einmal gestickt und einmal geklebt - gestickt macht schon mehr her :D

Und die Mitgliedsnummer von 168.XXX auf 157.XXX gefallen. Tja, da hat vielen wohl die Beitragserhöhung nicht geschmeckt...

• Kurz mal ne Frage: hab heute auch alles bekommen, allerdings habe ich keinerlei Kohle überwiesen :D

Kann ich jetzt mit ner Mahnung rechnen? :8

Nächste Frage: es gab doch mal die Möglichkeit, das Magazin abzubestellen, ist das noch möglich?

0

• hab gestern schal, pin und ausweis bekommen.

um über 3000 auf 77xxx gefallen....

ich muss sagen, dass man mir mit sowas wirklich eine richtige freude machen kann :)

fragen:

1.ist das mit dem seit diesem ausweis fehelenden "LEV" auf dem ausweis normal oder muss ich mich jetzt selbst darum kümmern, dass das nächste mal der mitgliedsbeitrag beim FCB eingeht, weil die aufgrund eines interen fehlers mich von der lastschrifteinzugsverfahrensliste aus versehen gelöscht haben?

2. habe ich das richtig verstanden? gibt es eine schal-version mit eingewebtem Namen und eine mit gedrucktem? ich habe die gedruckte version...
    ...wie siehts bei euch aus?

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• habe auch mein Päckchen erhalten :D

leider wurde der Name auf den Schal nur gedruckt, der hält somit von 12 bis Mittag >:|

letztes Jahr ist ein Kumpel von mir Neumitglied geworden und hat seinen Schal mit eingestickten Namen bekommen, hält ewig und sah sehr cool aus

schade das jetzt die "Billigvariante" gewählt wurde, habe das Magazin übrigens nicht abgewählt :(

0

• 1. Ich denke nicht. Bei mir wurde ganz normal per Lastschrift der Betrag schon vor einiger Zeit abgebucht und auf meinem neuen Ausweis steht, wie bei allen anderen auch nicht mehr "LEV".
    2. Es haben ebenfalls offensichtlich alle den SChal mit gedrucktem Namen erhalten. Der Schal mit eingewebtem Namen war ein Begrüßungsgeschenk für Neumitglieder innerhalb des letzten Jahres soweit ich weiß. Die sind dann aber alle schon seit einiger Zeit in Besitz eines solchen Schals.

0

• danke erstmal an euch zwei.

schade, hätte auch gern den gewebten namen, aber trotzdem denke ich, dass der druck lange (ewig9 halten sollte), denn das ist das gleiche material wie bei den trikotflocks und da ist auch noch nie was abgegangen bei mir ;-)

noch dazu empfinde ich den schal als einen der schönsten (von den offiziellen), die ich je gesehen habe. schön schlicht in rot-weiß gehalten und das "mia san mia" gefällt natürlich auch.

und wenn dann noch der eigene name drauf ist und alles nur limitiert den mitgliedern zukommt, ist das schon was feines.

ebenso der pin! ich werde ihn mindestens so lange in absoluten ehren halten, bis ich mal die ehrennadel für die 25-jährige mitgliedschaft bekomme... dauert aber noch ein bisserl.

• na super.

hatte jetzt grad mal zeit den schal in ruhe zu betrachten, und er ist total schief un krumm gewebt, das heißt, er fällt überhaupt nicht gerade nach unte, wenn man ihn an einem ende hält,
    auch eine schalparade im stadion ist mit diesem exemplar nicht möglich, weil man ihn durch seine krumme form nicht richtig aufspannen kann.....

...hat noch jemand das gleiche problem? 8-)

• Mein Mitgliedsausweis ist heute auch eingetroffen in Begleitung des Schal mit aufgedrucktem Namen sowie dem Ansteckpin

So, jetzt kann's losgehen, bin mittlerweile im 59xxx-Bereich ;-)

0