mhh...hab eben mal meinen begutachtet und muss sagen, dass der perfekt gewebt ist. Ruf einfach mal an und frag, ob se dir nen neuen zuschicken.
MITGLIEDSAUSWEIS, eine Legende kehrt zurück!
-
-
Bei mir ging es von 46077 auf 44603 runter..
Auch bei mir ist der Vermerk LEV nicht mehr drauf, wurde aber auch ganz normal abgebucht. Scheinbar ist das so gewollt.
Auch hier ist leider der Name nur aufgedruckt. Der Schal ansich schaut gut aus und bei mir fällt er auch vernünftig!
-
hab mein paket auch gestern bekommen. hab den schal jetzt 2-mal, da ich ihn letzte saison schon als neumitglied erhalten habe. diesmal ist der name allerdings nur geklebt. ist beim anderen nicht der fall, deshalb ist der alte qualitativ auch besser. trotzdem freue ich mich natürlich. werde den schal wohl an die wand hängen, den anderen hab ich immer im stadion dabei
.
mitgliedsnummer übrigens von 164xxx auf 153xxx
-
jawoll, bei mir ist auch alles da. Je weiter ich mit der Nummer runterkomme, um so weniger geht voran.
Bin jetzt von Nummer 22647 auf 220xx, na da muß ich wohl noch ein paar Jahre warten bis ich die Nummer 1 bin
-
Saftig, einen Sprung von 11.000 Nummern gemacht... von 158.XXX auf 147.XXX. Der Name auf dem Schal ist bei mir auch aufgedruckt, aber die Qualität ist ansonsten makellos. Das Design des Mitgliedsausweises finde ich auch gar nicht schlecht - mit Robben und Schweinsteiger hat man zwei Zugpferde drauf. Tolle Sache insgesamt!
-
Bei mir sind die beiden auch angekommen. Schal find ich sehr gut. Nummernmäßig bin ich jetzt knapp unter 54000. Fast 2´ weniger. Beim Sohn fast 8000 weniger. Na ja, wenigsten ist er da, das Ding.
-
Wahnsinnige Sprünge, die da im Bereich ab 140k gemacht werden werden :-O so viele Aussteiger, damit ist die Beitrittserhöhung für den Allerwertesten, kommt am Ende dasselbe raus.
-
ich hab immer noch nix
-
Hab heute auch alles bekommen, bin aber gerade mal um 120 nach vorne, auf jetzt 36XXX, gerückt.
Schal ist schon nicht schlecht, Name ist zwar auch nur aufgedruckt, aber für umsonst ists schon ok.
:8
-
meiner noch nicht da
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">meiner noch nicht da
</span><br>-------------------------------------------------------
hmmm, dann wird der au ned mehr kommen!
-
wie bekommt man den namen vom schal runter?
-
schade das man wenn man soetwas schon macht so eine schäbbige variante wählt!
finde ich echt schwach...der pin ist ok.aber der name auf dem schal sieht aus wie selber gemacht... -
Da hätten sie echt lieber noch 5 Euro für verlangen sollen, und dafür wäre der Name vernünftig eingestickt worden, diese Variante hätte mir besser gefallen.
-
ich frag mich eher, warum ich mit nem schal rumlaufen soll, wo mein name drauf steht, damit er, wenn ich ihn verliere, meiner mami zurückgegeben werden kann?
-
Gestern kam auch das paket
von 511xx auf 494xx
-
Bei mir wirds ne Wundertüte am Sonntag, wenn ich aus dem Urlaub komme!
Wurd es an den Empfänger zurückgeschicht? Beim Nachbarn abgegeben? Oder einfach ohne Benachrichtigung bei irgendjemandem in der Straße?Ich liebe die deutsche Post...
-
Wie kann es sein, dass Coltbaer im Bereich 36k gerade mal 120 Plätze "gut gemacht" hat?
-
Der Mitgliedsausweis ist weiß. Wenn man die letzten Jahre betrachtet, kein gutes Zeichen
8-)
-
Heute stand das Paket aufm Briefkasten.
Schal, Pin und Ausweis alles dabei.
Mitgliedsnummer ist stark gesunken, wie ich finde: 144xxx auf 135xxx :-O :8