MITGLIEDSAUSWEIS, eine Legende kehrt zurück!

• also an der Dauer der mitgliedschaft kann es nicht liegen, oder wie lange bist du schon Mitglied, Ferdmann.

aber ehrlich gesagt, was will ich mit dem Schal, mit dem Flock.

und der Pin

ist doch fast peinlich, wer geht mit nem Pin auf die Strasse, wo drauf steht "Mitglied"

da hätten sie lieber den Mitgliedsbeitrag bei 50 Euro belassen, und den Schal und den Pin behalten.

der Flock würde ja nicht mal ein Auswärtsspiel mit Bierstand überleben.

0

• Ich dachte auch schon, dass nichts mehr kommt, aber dann war es auf einmal da. Also einfach abwarten, es wird kommen!

0

• Ich warte immer noch auf meinen neuen Ausweis und das Paket. Auf email- Nachfrage habe ich natürlich keine Antwort erhalten. Bin gespannt auf meine neue Mitgliedsnummer, hatte letzte Saison 400XX. Sollte jetzt endlich eine 3 vorne haben.

Aber erstmal müssen die Klamotten kommen.... :(

0

• Schal und Pin sind auch hässlich wie die Nacht, also kein Problem. Wer will, kann gerne meine haben. Ziehe den Namen auch vorher ab.

0

• Geschenkt is ja anders ne, kostet im Prinzip 10 Euro. Aber ist halt nicht mein Geschmack und ich verschenks noch weiter.

0

• Was zur Hölle tut ihr eigentlich mit eurem Mitgliedsausweis wenn er dann eintrifft?

Ich habe ausgepackt und das wars.... :D (Jetzt schlummert er im Portemonaie)

Rot wie Blut und Weiß wie Schnee!

• Wird benötigt als Eintrittskarte zur JHV ;-) . Außerdem kam meiner schon im Fanshop zum Einsatz.

Im Portemonaie schlepp ich den allerdings nicht ständig mit rum.

Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

• fuer alle die noch kein paket haben...der fcbayern hat ein problem mit der druckerei und das betrifft die neumitglieder...dauert laut ihren angaben noch ca. 2 wochen.

hab teleniert

0

• Bei den Amatueren kommt man mit Mitgliedsausweis auch für den halben Preis rein. Also noch ein weiterer guter Grund ihn einzusetzen. :)

0

• Da mein neuer Ausweis noch nicht da ist, hab ich ne Mail geschrieben. Man hat sich entschuldigt und ebenfalls auf Probleme hingewiesen.

Immerhin hat man mir meine neue Mitgliedsnummer mitgeteilt. Bin 1200 Plätz nach unten gerutscht und hab jetzt ne niedrige 39XXX.

Und ich schlepp den Ausweis immer mit mir rum :-)

0

• Ich hab mein Paket auch noch nicht bekommen :-( Weiss aber durchs Bayern-Magazin dass ich im Bereich 27xxx mit meiner neuen Mitgliedsnr. bin. Ich würde gerne mal wissen, nach welchen Kriterium die Sachen versandt werden, da Freunde von mir, die in der selben Stadt wohnen wie ich ihren Ausweis etc. schon haben. Abwarten und Tee trinken :-)

0

• Ich habe mein Paket auch noch nicht erhalten und werde am Montag mal in München anrufen, da es mein Bekannter nur ein paar Hundert Meter entfernt schon vor Wochen bekam.

Aber wie redwhite_ruhri weiß ich durchs Bayernmagazin, dass ich um satte ca. 10.000 auf jetzt 88.xxx runtergekommen bin (Mitglied seit 2006).

0

• Hab es auch noch nicht bekommen! Hab heute ne Mail geschrieben.... ;-)

Bin aber (aufgrund der gleichen Quelle... ;-) ) um ca. 3000 auf 623xx

0