MITGLIEDSAUSWEIS, eine Legende kehrt zurück!

• als kommendes "neumitglied" hab ne frage und hoff es kann mir jemand bischen mehr sagen als ich bisher hier im forum rauslesen konnte.
    ich hab mitte juli den antrag auf mitgliedschaft abgeschickt aber laut hp kann man nur zum 1.7. und 1.1 mitglied werden...
    der beitrag für die saison 11/12 wurde anfang august abgebucht...
    jetzt würde ich gerne wissen ob ich erst ab dem 1.1. mit meinem ausweis und den vorteilen der mitgliedschaft rechnen darf oder schon im laufe der hinrunde sich da was tut..

0

• Bei mir kam am Samstag der Schal mit dem aufgedruckten Namen (habe nun 2, einer ist gestickt) kam am Samstag. Ausweis kam jedoch schon vor dem 01.07., ganz komisch, haben da echt wohl nen Wurm drin...

0

• Stimmt es, dass man als Mitglied in allen Bayern-Fanshops zehn Prozent Rabatt bekommt? Bekommt man die dann auch, wenn man online bestellt?

TRIPLE SIEGER 2020

• Weiss evt. jemand wie man bei seinem Shop/Community/Ticketing-Account nachträglich die Mitgliedschaft angeben kann? Hab mich nämlich bei meiner letzten Bestellung geärgert, dass ich total vergessen habe als Mitglied ja Rabatt zu kriegen... :-S

0

• habe heute!!!!!!!!! endlich meinen ausweiss bekommen nachdem ich ihn per e mail reklamiert habe. witziger weise habe ich noch mal einen schal bekommen aber diemal war namen eingestickt und entschuldigungsschreiben das der erste ausweiss im sommer irgendwie verlorengegangen ist

0

• Hallo, habe vor ca. 4 Wochen einen Mitgliedsantrag Online abgeschlossen.Habe auch die Bestätigung bekommen, das ich bald meinen Ausweis plus Willkommensgeschenk zugeschickt bekomme.

Meine Frage ist ob der Ausweis plus Geschenk per Einschreiben zugeschickt wird??

Hoffe auf eine baldige Antwort..

Vielen Dank im vorraus

0

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass das extra per Einschreiben geschickt wird.

Sollst du wirklich auch in den nächsten Tagen schon den Mitgliedsausweis bekommen? Wenn ich mich noch an meinen Antrag erinnern kann - lange, lange ist's her - begann meine Mitgliedschaft zum 01.07. des damaligen Jahres.

VBI BENE, IBI BAVARIA

• Habe vor ca 6 Wochen die Anmeldung abgeschickt. Gültigkeit ab 1.1.12
    am 13.2 kam ein Schreiben vom FCB mit Mitgliedsnummer und dem Bescheid das ich in ca 20-25 Tagen meinen Ausweis+Geschenk bekomme. Heute hatte ich ein Einschreiben im Briefkasten.Von de Zeit her passt es deswegen die eigentlich etwas unsinnige uninteressante Frage:)

0