MITGLIEDSAUSWEIS, eine Legende kehrt zurück!

  • heut auch endlich angekommen! zwar nicht wirklich weit nach vorne gerutscht, aber dafür ne ganz schöne nummer :)

    0

  • Auch angekommen. Nummer 69xxx.


    Das Photo finde ich klasse, besonders den herrlich bescheuerten Gesichtsausdruck von unserem Kapitän. :):D:):D

    0

  • ich lieben diesen thread :)


    zum ausweis: wunderschönes bild.


    meine nummer nähert sich aber gefährlich der 59999 + 1 an, und ich gehe nicht davon aus, dass in unserem verein jemand auf die ende kommt mitgliedernummern wie 59+1, 1859+1, 59999+1 usw. NICHT zu vergeben.


    kann mir jmd. bestätigen, dass man bei uns so dreist ist und sogar die summe aus 1859+1 vergibt?


    vorstellen kann ich s mir, denn man scheute sich ja auch nicht davor, 59+1 euro mitgliedsbeitrag zu erheben...

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Gestern gekommen. Schönes Motiv - unvergesslich.


    95xx


    (Blöd nur, dass man in der Region kaum nach unten rutscht. Da tritt ja kein Mensch aus - die Gründe sind leider trauriger Natur.)

    4

  • :-O:-O:-O:-O
    So viele Plätze? Ich bin um "nur" 129 Plätze vorgerückt. Wobei je niedriger man kommt je weniger Plätze macht man gut. In welcher Nummernregion bist du denn?

    3

  • Hier auch! :D


    Tolles Design, kann man nichts sagen - die Gravur von letzter Saison war schon sehr geil, leider heuer nicht mehr, aber was solls :D


    Ich weiß nicht obs schon wem aufgefallen ist, aber der Martinez scheint mir irgendwie da reingephotoshopped worden zu sein, also damit er aufs Bild passt...muss ja nicht sein, aber schaut irgendwie so aus :D der Kopf schwebt da irgendwie unnatürlich im Raum herum und guckt von links rein :D

  • Oder es haben viele den Ausgleichstreffer nicht verkraftet und sind mit Herzkasperl abgetreten...>:-|;-)

    3

  • Ich könnte mir vorstellen, dass in der letzten Saison viele nur wegen dem FINALE DAHOAM eingetreten sind um ne Chance auf Karten zu haben und anschließend wieder ausgetreten sind. Oder es sind die Ultras wegen den Zugangskontrollen ausgetreten.

    0