dito warte auch Geld ist schon abgebucht:);-)
MITGLIEDSAUSWEIS, eine Legende kehrt zurück!
-
-
Geduld, das wird schon bei rund 200.000 Mitgliedern inkl. vielen Neuanmeldungen braucht sowas halt auch a bissl Zeit. Zudem ist jetzt ja auch schon Urlaubszeit sodaß die Mitgliederabteilung evtl. nicht voll besetzt ist.;-)
-
Geduld ist eine Tugend:)
-
aktuell bereits über 215.000 Mitglieder (Quelle: Schels) :8
-
Wie viel warens in der vorherigen Saison?Nur so als Vergleich
-
Dann bin ich ja beruhigt. War nur etwas verunsichert, da schon so viele hier ihren Ausweis vor zwei Wochen bekommen haben
-
Wirklich? Wo hast du das denn gelesen?
-
Wie viele hat nochmal Benfica?
-
Laut Wikipedia 224.000 Stand 2012.
-
Die Zecken können laut Wikipedia (Stand April 2013) nicht einmal ihr Stadion mit Mitgliedern füllen. >:|
-
Wobei die Zuwachsraten bei den Zecken und den Orks auch recht ordentlich sind.
Ich bin mal gespannt wo wir im Laufe des Jahres landen. Ich denke der Pephype und das Triple sorgen noch für ordentlich Zuwachs. Sodaß ich denke das wir Lissabon bald einholen bzw. überholen.
-
Über 2000 runter.
98xxx
-
Kurze Nachfrage: Gibt es welche die ihren neuen Ausweis noch nicht erhalten haben?
-
Neu im Sinne von erster Mitgliedsausweiß oder nur den neuen Mitgliedsausweiß für diese Saison?
-
Ich habe den Mitgliedsausweis für die neue Saison 13/14 gemeint
-
Jo hier. Neumitglied, Anmeldung im Mai und ich habe bislang noch überhaupt kein Lebenszeichen gehört. Aber abgebucht wurde immerhin schon... ^ ^
-
Okay, ich bin zwar kein Neumitglied aber mein neuer Ausweis ist immer noch nicht da. Auch wenn viele sagen man braucht Geduld, mache ich mir nach 3 Wochen langsam Sorgen ob sie mich vergessen haben :-S
… Aber es wird schon irgendwie gutgehen
-
meiner ist auch noch nicht da!
-
Selbiges hier. Habe mich jetzt nach 18 Jahren Bayern zum ersten Mal um eine Mitgliedschaft beworben, vor drei Wochen. Abgebucht wurde bis letzte Woche auch noch nichts.
Ist es normal, dass das so lange dauert?
-
Ich sehs schon kommen. In 6 Wochen haben alle ihre Ausweise und dann wird bekannt gegeben, dass wir über 250.000 Mitglieder haben. Das würde die Wartezeit durchaus erklären.