MITGLIEDSAUSWEIS, eine Legende kehrt zurück!

• Mhm, das ist schon komisch. Das könnte wirklich darauf hindeuten das die heillos überlastet und förmlich überrannt werden.
    Die ungewöhnlich langen Lieferzeiten beim Fanshop deuten da ja auch darauf hin. Scheint wohl ein riesiger run auf den FCB stattzufinden. Woran das wohl liegt?

3

• Also mein Müller-Trikot lag eine Woche nach der Bestellung auf dem Schreibtisch...

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• Meine Bestellung wurde erst nach 5 Tagen losgeschickt, weil der Championsschal in den CL-Farben nicht verfügbar war. Als er dann verfügbar war, hatte ich das Paket 3 Tage später bei mir liegen.

Ausweis kam am 9. Juli.

0

• Willkommen! ;-)

Du kannst ja mal deine Mitgliedsnummer posten, falls sie dir vorliegt. Mich interessiert, ob wir die 200.000 Marke schon geknackt haben.

Euer Hass ist unser Stolz

• Auf fcbtv gibt es seit heute einen Bericht zum Besuch des Mitglieds Nr. 1 in der Erlebniswelt. Dort wurde erwähnt das es z. Zt. rund 220.000 Mitglieder gibt.

3

• Heute kam ein Begrüssungsbrief :)

Ausweis und Welcome Pack sollen dann zum Saisonbeginn folgen - nur ist der doch offiziell am 1. Juli... :-S

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• Apropos Bericht über Mitglied Nr. 1..
    Als er seinen Mitgliedsausweis in die Kamera gehalten hat, stand dort nicht nur Mitglied Nr. 1 sondern auch Ehrenmitglied. Hat jemand eine Ahnung, ab wann man Ehrenmitglied wird?

0

• Danke. Dann stehen wir ja knapp hinter der Spitze! Nur Benfica hat noch ein paar Mitglieder mehr.

Wenn die ganzen liegen gebliebenen Anträge noch bearbeitet werden, sind wir vermutlich No. Uno! ;-)

Euer Hass ist unser Stolz

• Ich denke das wir spätestens bei der JHV im November dann an die 230.000 rangekommen sind. Benfica hat nach letzten Angaben ca. 224.000 Mitglieder. Wobei da natürlich seitdem auch noch eine Steigerung zu erwarten ist.

3

• Quelle zdf.de

FC Bayern vor Mitgliederrekord

Bayern München steht kurz davor, der mitgliederstärkste Verein der Welt zu werden. Fast 30.000 Anhänger haben sich dem Triple-Gewinner seit November 2012 angeschlossen, die aktuelle Mitgliederzahl beträgt 217.241. "Wenn es so weitergeht, ist es nur noch ein kleiner Schritt, um der mitgliedsstärkste Verein der Welt zu werden", sagte Präsident Uli Hoeneß. Tatsächlich liegt der FC Bayern nur noch knapp hinter Rekordhalter Benfica Lissabon aus Portugal, der 224.000 Mitglieder hat.

3

• Warum wird denn die 200.000 eigentlich nicht vergeben?

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."